Software-Hersteller setzen zunehmend auf Simple SMS

Intermedien setzt auf Simple SMSWels (pts010/03.04.2013/10:00) - Das erfolgreiche Welser SMS-Dienstleistungs-Unternehmen Simple SMS (www.simplesms.at) wird Partner des Unternehmens Intermedien (www.intermedien.at) , Softwarehersteller der Lösung OfficeManagerPro. Wie bereits andere Softwarehersteller setzt nun auch das Linzer Unternehmen Intermedien auf die Kompetenz von Simple SMS.

Die Softwarelösung OfficeManagerPro, welche von zahlreichen Klein- und Mittelbetrieben für das Durchführen täglicher administrativer Aufgaben eingesetzt wird, wird nun dank Simple SMS um eine weitere wichtige Komponente bereichert. Ein voll integriertes SMS-Modul von Simple SMS macht es den Anwendern nun möglich, Einzel- und Massen-SMS an ihre Kontakte direkt aus ihrem OfficeManagerPro-System zu versenden. Das Durchführen von verschiedensten Marketing-Aktivitäten wird somit zum Kinderspiel. Das ausgereifte SMS-System ist einfach anzuwenden und ermöglicht auch den zeitversetzten SMS-Versand und ist somit ideal für Terminerinnerungen einsetzbar.

"Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit unserem Partner Simple SMS, da uns somit ermöglicht wird, unser Tool OfficeManagerPro noch eine Stufe höher zu heben. Dadurch können wir unseren Kunden noch mehr Nutzen bieten", so Mario Leonfellner, Eigentümer und Geschäftsführer von Intermedien, zur Kooperation mit Simple SMS.

----------

Über die Simple SMS GmbH:
Mit dem Ziel, SMS Marketing so simple wie noch nie zu machen, startete das Unternehmen mit der Marke Simple SMS durch. Schon innerhalb weniger Monate konnten namhafte Firmen als Kunden gewonnen werden.

Mobile Technology: Von der All-in-One-Lösung, dem SMS Marketing Package, der komfortablen Simple SMS Software mit integrierten Interaktions-Lösungen bis hin zur SMS-only-Lösung für Großkunden deckt Simple SMS alle Bereiche des komfortablen Messaging ab.

Mittlerweile verzeichnet die Simple SMS GmbH unzählige Businesskunden, bestehend aus Klein-, Mittel- und Großunternehmen aus vielen verschiedenen Branchen.

Neben den eigens entwickelten SMS-Lösungen werden auch Sonderprogrammierungen für namhafte Werbeagenturen, international tätige Unternehmen und Konzerne angeboten. www.simplesms.at

 

Aussender: Simple SMS GmbH
Ansprechpartner: Christoph Holubar
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 (0) 7242 252 0-80
Website: www.simplesms.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20130403010
Fotohinweis: Intermedien setzt auf Simple SMS