Das Januar-Programm 2014 im KDW Neumünster

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2013 » Das Januar-Programm 2014 im KDW Neumünster
KDW Neumünster

Nach einer kleinen Winterpause starten wir Ende Januar wieder mit unserem Veranstaltungsprogramm.

Das Januar-Programm im KDW*

Samstag, 18.01.2014 20:00 Uhr

Eintritt: Abendkasse 8,- Euro; 6,- Euro im Vorverkauf (KDW und Kaufhaus Holstenstrasse).

Lesung im KDW: SoloDie Stars des Poetry Slams: Christian Ritter

Scheitern sollte man stets als Chance betrachten.

Welche Chance aber hat, wer den Quizmaster entführt, nur weil er in „Wer wird Millionär“ verkackt hat? Poetry Slammer Christian Ritter liest aus seinem Romandebut.

Der mehrfach preisgekrönte Bamberger Poetry-Slammer Christian Ritter, Jahrgang 1983, hat Ende 2013 seinen Romanerstling „Die sanfte Entführung des Potsdamer Strumpfträgers“ vorgelegt. Auf Lesetour mit dem satirischen Unterhaltungsroman über die Entführung Günther Jauchs macht er heute auch im KDW Station.

Die Webseite des Autoren: christianritter.wordpress.com

————————————————————-

Mittwoch, 22.01.2014 20:00 Uhr

Eintritt 4,- Euro.

KiNO im KDW: Oh Boy!

Deutschland 2012; 83 Minuten.

Famose, schwarz-weiß fotografierte, mit Jazz unterlegte Tragikomödie. Ziellos lässt sich der Berliner Ex-Student Niko (Tom Schilling) einen Tag und eine Nacht durch Berlin treiben.

[widgetkit id=77]

Die Webseite zum Film: www.ohboy.x-verleih.de

————————————————————-

Samstag, 25.01.2014 Einlass 20:00 Uhr

Eintritt 5,- Euro.

Konzert im KDW: TenDance

Die 7-köpfige Band aus Neumünster ist eine der heißesten Partybands im Lande. Freut Euch auf einen leckeren Rock-Pop-Cover-Cocktail, den die Band heute im KDW auf ihrem Streifzug durch die „Ewige Hitliste“ mixen wird. Einmal mehr spielt TenDance ein Benefiz-Konzert für’s KDW. Schon zur Eröffnung des Hauses vor fünf Jahren spendete die Band die Abendkasse. Denn wo getanzt wird, schreiben sie, da sind sie zu Hause. Das KDW sagt Danke und: Willkommen daheim.

Tendance

Die Band auf Facebook: www.facebook.com/rockt.die.party

————————————————————-

Mittwoch, 29.01.2014 20:00 Uhr

Eintritt 4,- Euro.

KiNO im KDW: Oh Boy!

siehe 22.01.2014

————————————————————-

* Das KDW ist das nicht-kommerzielle Veranstaltungszentrum des Kulturverein Dada e. V. Die Adresse: Waschpohl 20 in 24534 Neumünster. Im Web: www.kdw-neumuenster.de.

Fotos: KDW neumünster

Die neuesten Beiträge

Menü