20 Jahre wusys - erneuter Ausbau der Mannschaft

Frankfurt am Main (pts017/13.02.2014/13:15) - Der Rechenzentrumsbetreiber wusys wird im Februar 20 Jahre alt und ist damit einer der großen, erfolgreichen und unabhängigen IT-Dienstleister in Deutschland. Parallel zum Firmenjubiläum baut wusys seine Kernmannschaft in der Unternehmenszentrale in Frankfurt mit neuen Mitarbeitern weiter aus. Das Marketing wird zusätzlich mit Nermina Kahriman ausgebaut, die mit neun Jahren Berufserfahrung hauptsächlich die Bereiche Marketing und Vertriebsinnendienst unterstützt. Claudia Maier ist neue Mitarbeiterin für den technischen Einkauf, Vertragsverwaltung und koordiniert als Schnittstelle die Kommunikation von Technik und Vertrieb. Mit Jean-Philippe Chamatidis legt wusys bei seinem Netzwerk-Administratoren- und Service-Desk-Team nach.

Unternehmensprofil
wusys: IT-Kreativität - Außergewöhnliche EDV-Lösungen
wusys ist seit 1994 Anbieter branchenunabhängiger IT-Dienstleistungen im Zentrum der digitalen Wirtschaft in Frankfurt am Main. Die Kunden aus Mittelstand, Industrieunternehmen und Investmentbanken können sich dank dem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungsangebot mit der passenden Infrastruktur ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Erfolg von wusys liegt in der besonderen IT-Kreativität, mittels derer unter Verwendung von Standard-Komponenten außergewöhnliche EDV-Lösungen geschaffen werden.
Weitere Informationen: www.wusys.com

Pressekontakt:
wusys GmbH
Gunter Papenberg
Vilbeler Landstraße 255
D-60388 Frankfurt am Main
Fon: +49 (6109) 5010-0
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Fon: +49 (8081) 9546-17
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aussender: Christ Thilo - TC Communications
Ansprechpartner: Thilo Christ
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 8081 954617
Website: www.tc-communications.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20140213017