Tradition im Mai: Mercedes-Treffen im Oberdrautal

SL Cabrio-Treffen 2014 in KärntenBerg im Drautal (pts011/17.03.2014/10:55) - Schon seit den 70er Jahren gehören Ausflugsfahrten im Mercedes Cabrio zur Frühjahrstradition im Oberdrautal, seit den 1990ern sind sie festes Programm im Jahreskalender des Ferienhotel Glocknerhof. Zum 17. Mal jährt sich das Mercedes SL Treffen vom 15. bis 18. Mai 2014, und Liebhaber des SL-Legende sind eingeladen, ihre Autos vorzuführen. Veranstalter Adolf Seywald bietet abwechslungsreiche Ausfahrten über die schönsten Bergpässe Kärntens und einen Abstecher an die Badeseen. Info: (+43) 4712-721-0.

Die Mercedes-Fahrer kommen bei dem viertägigen Rendevouz der Sinne ganz auf ihre Rechnung, tolle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf der Ausflugsroute locken. Und auch für Spannung und Unterhaltung ist gesorgt. "Mit den gemeinsamen Ausfahrten, dieses Jahr etwa zum Großglockner, bieten wir unseren Teilnehmern unvergessliche Erlebnisse", so der Glocknerhof-Chef. "Und wir wollen auch zeigen, dass Motorsport und Natur kein Widerspruch sein muss." Zum Ausgleich lockt das Vierstern-Hotel mit Wellness, Golf und Tennis.

Video-DVDs und Geschenke als Attraktion

Besitzer und Anhänger der SL-Kultautos werden die Umgebung des Hauses und die Überschaubarkeit der Veranstaltung lieben, es wird garantiert nicht langweilig. Beim SL-Treff nehmen im Schnitt 40 - 50 Fahrer aus mehreren Nationen teil, das Startfeld ist bunt gemischt. Die begleiteten Ausfahrten werden durch ein Rahmenprogramm abgerundet. Die Teilnehmerpauschale enthält Begrüßungstrunk, Unterbringung mit Halbpension, Mittagessen bei den Ausfahrten, Maut, Galamenü, Tanzmusik, Video-DVD und Geschenke. Das aktuelle Programm steht hier zum Download bereit. www.glocknerhof.at/classic-cars.html

Information: Ferienhotel Glocknerhof
A-9771 Berg im Drautal / Kärnten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook.com/glocknerhof
Tel: 0043/4712/721-0
Fax: 0043/4712/168

Aussender: Glocknerhof Ferienhotel
Ansprechpartner: Direktor Adolf Seywald
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 (0) 4712-7210
Website: www.glocknerhof.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20140317011
Foto: www.pressetext.com/news/media/20140317011
Fotohinweis: SL Cabrio-Treffen 2014 in Kärnten