"Inklusion braucht Aktion", PR Radtour 2014 Zieleinlauf

Inklusion braucht Aktion, PR RadtourPR Radtour Zieleinlauf am Samstag um 16:15 Uhr an der Hafenspitze in Flensburg. Mitfahrer/innen treffen sich ab 15:30 Uhr am Stadion in der Jahnstraße. Am kommenden Samstag endet die Radtour "Inklusion braucht Aktion", bei der einmal rund um Schleswig Holstein mehr als 700 km zurück gelegt wurden. Ab 15:30 Uhr treffen wir uns in Flensburg am Stadion in der Jahnstraße, um dann um 16:00 Uhr gemeinsam mit interessierten RadlerInnen die letzten Kilometer bis zum Endziel Flensburger Hafenspitze zu fahren (Ankunft ca. 16:15 Uhr).

Jedermann/-frau /-kind kann dabei mitfahren, es wird kein Renntempo gefahren, sondern gemütlich geradelt.

Mehr Infos zu der Tour findet man unter www.inklusion-aktion.de. Es wäre super und wir würden uns sehr freuen, wenn uns trotz auch vielleicht bewölktem Himmel, zahlreiche RadlerInnen auf den letzten Kilometern zum Ziel begleiten würden !

An der Hafenspitze in Flensburg gibt es ab 15:45 Uhr, wie auch schon beim Start vorletzte Woche, heiße Musik und Zumba-TänzerInnen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch zum Mitmachen einladen..