Jam Session bei Kwesi

Jam Session 2014

Unterschiedlichste Musiker aus Hamburg und Umgebung - manchmal auch aus dem Ausland - treffen sich einmal im Monat ab 20:00 Uhr auf der Bühne des Restaurant Brückenstern, Stresemannstraße 133 in 22769 Hamburg.

Es wird so gut wie jedes Genre bedient, von Blues, Rock, Pop bis hin zu Fusion Jazz ist so gut wie alles vorhanden und dies wird alles spontan improvisiert, denn dies ist die Kernidee einer Jamsession. Der werte Zuhörer kann sich so eigentlich sicher sein, MUsik hören zu können, die es mit Sicherheit auf keinem Tonträger gibt, frischer geht es also nicht! Aber auch ein gutes Cover oder Selbstkomponiertes kann hier vorgetragen werden. Auch ein klassisches Stück auf der Konzertgitarre ist unbedingt erwünscht! Nach Absprache kann auch eine feste Formation als Opener des Abends agieren. Außerdem ist es noch sehr wichtig zu erwähnen, dass wir als Veranstalter sehr gerne jungen Talenten die Möglichkeit geben wollen, Bühenerfahrung zu sammeln bzw. mit ihrer Musik einen Platz zu finden!

Während der Musik gelauscht wird, kann natürlich auch lecker gegessen und getrunken werden und die unterhaltsame Fotoshow von Pepe, dem Mitveranstalter, betrachtet werden. Foto: J Cramer

Der Eintritt ist frei!!