Sommer-Märchen-Hit von Dray Parker ab heute im Handel

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2014 » Sommer-Märchen-Hit von Dray Parker ab heute im Handel
Dray Parker präsentiert WM Song

Aachen (pts006/13.06.2014/09:15) – Endlich ist es soweit: Dray Parker präsentiert seinen brandaktuellen WM Song „Schwarz Rot Gold (Olé Ola)“ – pünktlich zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Anfang des Jahres stand Dray Parker mit Demo im Gepäck und Solo-Comeback vor Augen im Studio seines Musikproduzenten. Diesem gefiel schon der Roh-Mix auf Anhieb.

Künstler und Produzent schlossen sich mehrere Tage im Kölner Studio ein und ließen sich von diversen Pop- und Elektrobeats und der deutschen Nationalhymne inspirieren. Heraus kam dann ein WM Hit der besonderen Art. Durch die Kombination von klassischen Elementen gepaart mit modernem Pop entstand ein Sommer-Märchen-Hit auf höchstem Niveau. Mit einer einzigartigen Mischung aus deutschem Text und internationalem Refrain, der sofort im Ohr bleibt, bietet Dray Parkers „Schwarz Rot Gold (Olé Ola)“ eine willkommene Abwechslung zu den typischen WM Liedern.

Egal, ob als Download, als Klingelton, auf Onlinemusikportalen oder live auf deutschen Fanmeilen, an „Schwarz Rot Gold (Olé Ola)“ kommt ab heute niemand mehr vorbei.

Erhältlich ist der WM Song bei Erich Öxlers Plattenlabel Hitmix Musikagentur. Eine Spezial-Edition erscheint in der kommenden Woche.

Dray Parker Kurzportrait
Dray Parker blickt auf eine 15-jährige Musikkarriere zurück. Bereits in der Vergangenheit räumte er als erfolgreicher Sänger und Songwriter diverse Musikpreise ab. Seit 2014 ist er nun mit neuem Sound und als Solokünstler unterwegs. Dray Parker hat einen deutlichen Schritt in eine innovative Musikrichtung gemacht und versteht es, unterhaltsamen Texten den perfekten musikalischen Rahmen zu bieten. Seine neue Singleauskopplung wird im August dieses Jahres erscheinen. Im Herbst 2014 folgt dann die Veröffentlichung seines Debüt-Albums.
Website: www.drayparker.com

Booking: skymusic Künstler & Eventmanagement GmbH
T + 49 (0) 25 72 – 96 00-0
F + 49 (0) 25 72 – 96 00-100
info@sky-music.de
www.sky-music.de

Aussender: Sharmila Deltgen creative mash
Ansprechpartner: Sharmila Deltgen
E-Mail: info@creativemash.de
Tel.: +49 221 888 297-97
Website: www.creativemash.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20140613006
Fotos, PDF: www.pressetext.com/news/media/20140613006
Fotohinweis: Dray Parker präsentiert WM Song

Die neuesten Beiträge

Menü