Sebastian Hölzl (Silverpop) steht als dritter Speaker bei der Insight Arena fest

Sebastian Hölzl, SilverpopWien (pts014/30.06.2014/11:46) - Am 4. September wird Sebastian Hölzl, Director Marketing Strategy Europe bei Silverpop, als Keynote Speaker presented by Dialogschmiede bei der DMVÖ Insight Arena auftreten. Die Veranstaltung, die in diesem Jahr wieder auf der Neuen Burg Perchtoldsdorf stattfindet, steht unter dem Motto "Die digitale Macht des Dialogs - woraus Dialog heute gefertigt wird". Sebastian Hölzl wird in seinem Vortrag ausführen, wie Behavioural Marketing mit Daten aus Online, Mobile und dem POS ein neues Einkaufserlebnis schafft und so echten Dialog und langfristige, stabile Kundenbeziehungen ermöglicht.

Die Macht neuer digitaler Kampagnen - beim diesjährigen Kongress für Dialog Marketing liegt der Fokus auf innovativen Tools und digitalen Erfolgsstorys. Wolfgang Hafner, Vorstand des DMVÖ, zeigt sich erfreut, dass Sebastian Hölzl als Speaker für die Veranstaltung gewonnen werden konnte: "Bei der diesjährigen Insight Arena dreht sich alles darum, wie man das gute alte Handwerk des Dialog Marketings bestmöglich und zielführend mit neuen digitalen Kampagnen kombiniert. Sebastian Hölzl zeigt in seinem Vortrag, dass daraus eine Verbesserung von Kundenbeziehungen erzielt werden kann. Er gilt bereits seit Jahren als Lenker und Vordenker, wenn es um die Wertschätzung des Individuums geht. Die Konzentration auf den Einzelnen mittels innovativer Technologien eröffnet dem Dialog Marketing neue Welten." Neben Sebastian Hölzl stehen bereits Martin Riesenfelder, CCO Wunderman Germany, und "The most connected human on earth", Chris Dancy, als Speaker der Insight Arena fest.

Intelligente Kommunikationskonzepte

Sebastian Hölzl ist bereits seit 15 Jahren in der strategischen Kommunikation, Führung und Ausrichtung von Marken im nationalen und internationalen Umfeld tätig. Seine interdisziplinäre Denkweise wurde durch seine Arbeit als Zukunftsforscher und Unternehmensberater in verschiedenen Branchen stark geprägt. Bei PGi war er Leiter des Marketings, bevor er bei McCann die Position des Geschäftsführer-Stellvertreters mit Verantwortung für Kundenberatung übernahm.

Bei Silverpop, einem der weltweit führenden Anbieter für innovative Marketingtechnologien, steuert er seit dem Jahr 2012 die Einführung der Marke und des Leistungsportfolios für Europa mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum. Silverpop bietet mit "Engage" die erste integrierte Plattform für verhaltensbasiertes Marketing. Dadurch können Verhalten und Präferenzen jedes einzelnen Kunden verstanden werden. Diese werden dann zum Ausgangspunkt für individuelle, dynamische Kunden-Interaktion. Das Marketing-Automations-Unternehmen beschäftigt weltweit rund 520 Mitarbeiter. Seit Mai 2014 wird Silverpop in Österreich von der Dialogschmiede vertreten.

Walk of Fame

Wie auch im vergangenen Jahr ist die Ausstellung von prämierten Kampagnen ein Bestandteil der DMVÖ Insight Arena. Heuer werden den Besuchern die Preisträgerkampagnen des DMVÖ Columbus 0.14 präsentiert.

Die Veranstaltung auf einen Blick:
Termin: Donnerstag, 4. September 2014, 9.30 bis 18 Uhr
Veranstaltungsort: Neue Burg Perchtoldsdorf, Hyrtlgasse 4, 2380 Perchtoldsdorf
Tickets: Tickets sind ab Eur 39,00 erhältlich.
Informationen und Anmeldungen: www.insight-arena.at

Die Unterstützer
Die DMVÖ Insight Arena 2014 wird unter anderem von folgenden Sponsoren und Partnern unterstützt: Post, twyn group, digidruck.at, HEROLD.at, druck.at, Gössler, Robin des Bois Werbeagentur, Ambient Art, HORIZONT, dialogic, Himmelhoch

Der DMVÖ
Als unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche bietet der DMVÖ seinen Mitgliedern eine Wissensplattform, die zum Austausch mit Experten einlädt, Impulse setzt und relevante Serviceleistungen zur Verfügung stellt. Mit über 1.000 Mitgliedern zählt der DMVÖ zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden des Landes und vertritt die Interessen von Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen. www.dmvoe.at

Aussender: DMVÖ - Dialog Marketing Verband Österreich
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 650 400 27 81
Website: www.dmvoe.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20140630014
Foto: www.pressetext.com/news/media/20140630014
Fotohinweis: Sebastian Hölzl, Silverpop