Wenn Microsoft Ihr ETC-Training bezahlt

Silke Chlumetzky - ETCWien (pts025/02.07.2014/18:00) - Was wäre, wenn Microsoft für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter bezahlt - würden Sie das nutzen? Vermutlich werden dies viele mit Ja beantworten - und so eine Option ist für Unternehmen wirklich verfügbar!

Microsoft offeriert für Unternehmenskunden mit Lizenzvertrag und Software Assurance kostenlose Benefits - sogenannte "Software Assurance Benefits"! In diesem Paket sind Leistungen wie zum Beispiel das "Home Use Right" ebenso enthalten wie auch kostenlose Microsoft Training Tage beim Schulungsanbieter ETC - Enterprise Training Center.

Trotz dieses Vorteiles, verfallen jedes Jahr in Österreich >30% bzw zigtausende Euro an kostenfreiem Schulungsbudget, weil die Gültigkeitsfrist überschritten wird!

Silke Chlumetzky, Key-Accounterin bei ETC, zeigt sich verwundert: "Warum jedes Jahr soviele dieser Gratis-Seminartage verloren gehen, ist schwer erklärbar! Oft hilft da schon ein Anruf bei IT-Leitung oder dem Einkauf - und wir bei ETC unterstützen natürlich gerne bei der optimalen Nutzung! Rufen Sie uns doch einfach auf der Seminarhotline an (01 /5331777-99) oder schicken Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !"

Wie sind diese SA-Training Voucher (SATV) nutzbar und was steckt als Wert dahinter?

SATV sind bei allen offiziellen, öffentlichen Microsoft MOC- und smart-Trainings bei ETC - Enterprise Training Center verwendbar und einlösbar! Kunden können damit Trainings-Themen von Windows Server 2012 und Windows 7/8.1 über System Center, Private Cloud, BizTalk bis hin zu SharePoint, Exchange, Lync und auch spezielle Office-Anwender-Trainings absolvieren.

Als Beispiel für den Wert eines Gutscheins: Sollte ein Unternehmen planen, einen Mitarbeiter im Bereich Windows Server 2012 auszubilden, ist mit Kosten von ca. 6.000,- Euro für 3x1 Woche Ausbildung zu rechnen. Alternativ sind dafür 15 SATV-Tage einzulösen - und dann wird die gesamte Ausbildung von Microsoft bezahlt.

Im Sommer 2014 gibt es noch einen zusätzlichen Bonus zum ETC-Seminar!

Wer seine SATV jetzt im Sommer bei ETC nutzt, profitiert noch dazu vom "Freaking-Summer" und kann ein Windows-Tablet-Device zum Seminar dazu erhalten! Aber diesen Bonus gibt es auch für Kunden ohne Microsoft-Gutscheine und die Themen-Bereiche gehen von Windows Server über Sharepoint, SQL, Exchange bis hin zu System Center und auch Office-Anwender-Trainings!

Mehr Details dazu findet man im Web unter www.etc.at/fs2014

ÜBER ETC
Der 1999 gegründete Spezialist für Microsoft Trainings mit Sitz in Wien wurde von Microsoft als "Partner of the Year" ausgezeignet (siehe auch www.etc.at/award) und ist bereits seit 2005 die Nr. 1 am Österreichischen Markt für Microsoft Technologie Trainings.

Der 100% Fokus auf professionelles IT-Training, die Zertifizierung "Microsoft Gold Learning Partner" und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System nach ISO9001:2008 und ISO29990 gewährleisten für den Kunden höchste Qualität und bestes Service.

Wesentliches Kriterium für den anhaltenden Erfolg sind die eingesetzten Trainer, die vor allem mit tiefgehendem Praxis-Knowhow und langjähriger Erfahrung punkten, und natürlich das ETC Service-Angebot! Letzteres beinhaltet kostenlose Zusatzleistungen wie "Termingarantie" (100%ig garantiertes Stattfinden eines Termins), fundierte, Ausbildungsberatung, optimale Pausenverpflegung und vieles mehr!
www.etc.at  , www.facebook.com/ETC.Microsoft.Training

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an
ETC-Geschäftsführer Michael Swoboda
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43/1/533 17 77-11

Aussender: ETC - Enterprise Training Center
Ansprechpartner: Michael Swoboda
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 1 533 17 77 -11
Website: www.etc.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20140702025
Fotos, PDF: www.pressetext.com/news/media/20140702025
Fotohinweis: Silke Chlumetzky - ETC