Helmut Kurt Porzsinszky - Die Wiener Polizei ... und wenn Du sie mal brauchst.

heute,am 30.9.2013

Ein PKW unten vorm Haus hat dauernd die Alarmhupe eingestellt das geht schon gut 30 Minuten so - Polizei gerufen. Ja wir kommen. Nach weitern 30 Minuten wieder die Polizei gerufen und Ihnen das Kennzeichen mitgeteilt. Ja wir kommen. Nach weitern 15 Minuten wieder die Polizei angerufen und gesagt das der jetzt weg gefahren ist. Eine junge Beamtin meinte dann, na gut dann sag ich den Kollegen das sie nicht mehr vorbei schauen brauchen.

Und was wenn der wieder kommt und das Theater wieder von Vorne beginnt. Na ja dann rufen sie halt wieder an. Wiener Polizei am 30.9.2013 um etwa 15:30 Uhr


Helmut Kurt PorzinskyAutor: Helmut Kurt Porzsinszky

Ich bin 67 Jahre alt und Pensionist, ich bin geschieden, habe eine Tochter in Kärnten und eine schon wesentlich ältere in der damaligen DDR. Ich schreibe gerne Gedichte, Kurzgeschichten und über alles Mögliche.