Zwei zusätzliche Vorstellungen für "Wir sind die Neuen" im KiNO im KDW*

KDW NeumünsterAufgrund des großen Erfolges der Filmkomödie "Wir sind die Neuen" mit bereits zwei ausverkauften Vorstellungen zeigt das KiNO im KDW diesen Generationsübergreifend brillant-bissigen Wohlfühl-Film noch insgesamt vier Mal an zwei weiteren Vorführtagen, und zwar nun auch um 18 Uhr und danach noch einmal wie gewohnt um 20 Uhr: am Donnerstag, den 22. Januar und am Mittwoch, den 28. Januar.

Kartenvorbestellungen sind bis einen Tag vor der gewünschten Vorstellung möglich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – aber dann bitte unbedingt auf die Mailbestätigung warten. Und die vorbestellten Karten müssen spätestens eine viertel Stunde vor Vorführbeginn abgeholt worden sein.

* Das KDW ist das nicht-kommerzielle Veranstaltungszentrum des Kulturverein Dada e. V. Die Adresse: Waschpohl 20 in 24534 Neumünster. Im Web: www.kdw-neumuenster.de