Kostenlos zu den "Online-Marketing Highlights" mit hochkarätigen Impuls-Referaten

Das Online-Marketing-Forum.at feiert Geburtstag. (©  Online-Marketing-Forum.at)Wien (pts010/17.08.2015/11:05) - Das Online-Marketing-Forum.at feiert seinen 10. Geburtstag und lädt am 27.8. zu einem großen Geburtstags-Event nach Wien ein. Den Gästen werden sechs spannende Impuls-Referate, eine hochkarätige Podiums-Diskussion und viele kulinarische Genüsse geboten.

Zur Feier des runden Geburtstages werden 25 Tickets verschenkt - wer sich zuerst anmeldet, malt zuerst.

Das Online-Marketing-Forum.at gibt es nun seit 10 Jahren. "2005 haben wir zum ersten Mal unser Wissen in Seminaren und Schulungen weitergegeben. Das war unsere Geburtstunde", erzählt Mag. Michael Kornfeld, Mitgründer und nunmehr alleiniger Chef des Online-Marketing-Forum.at.

"Heute sind wir mit über 1.200 Teilnehmern einer der größten Spezial-Anbieter und erste Adresse, wenn es um Aus- und Weiterbildung im Online-Marketing geht. Das wollen wir zum runden Geburtstag auch gebührend feiern!"

"Ganz wie man es von uns gewohnt ist, gibt es beim Event 'Nahrung' sowohl für den Körper als auch für den Geist. Deshalb haben wir die Veranstaltung auch 'Online-Marketing Highlights' getauft", erklärt Michael Kornfeld die Hintergründe. "Wir werden den Teilnehmern wieder viel Know-how und natürlich tolles Essen bieten - und eine kleine Überraschung gibt's am Ende für jeden auch noch."

Das Programm: Von der Apple Watch bis AdWords-Praxis-Tipps

Es erwarten die Teilnehmer sechs spannende Impuls-Referate und eine hochkarätige Podiums-Diskussion. Der Bogen erstreckt sich dabei über viele verschiedene Themen:

  • "E-Mail Marketing: Echt coole Beispiele zum Nachmachen" (Michael Kornfeld, Online-Marketing-Forum.at)
  • "Apple Watch & Co: Reines Gadget oder sinnvolles Werkzeug?" (Maximilian Nimmervoll/Lorenz Edtmayer, TailoredApps)
  • "5 Praxis-Tipps zu AdWords, die Sie sicher noch nicht kennen" (Alexander Beck, traffic3)
  • "Shitstorms in Social Media: Panik oder Chance?" (Peter Bachmann, firstscreen)
  • "Location-Based Advertising und Daten-Marketing: Trends 2020" (Eugen Schmidt, AboutMedia Internetmarketing)
  • "Von Multichannel zu Crossmedia. - Erfolgsrezepte aus der Praxis." (Friedrich Kern, Österreichische Post AG)

Wann und wo?

Die Veranstaltung findet am 27. August 2015 ab 16:00 Uhr statt. Veranstaltungs-Ort ist die Florido Lounge im 31. Stock des Florido Towers (1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstraße 1) mit phänomenalem Blick über die Stadt.

  • 25 Gratis-Tickets für Pressetext-Leser erhältlich
  • Ein Event-Ticket kostet regulär EUR 79,- zzgl. USt. pro Person. Doch für Presstetext-Leser gibt es ein Kontingent von 25 kostenlosen Karten!
  • Der Gutschein-Code lautet: OMFG2015PTE

Bewährte Ausbildung seit 2005

Mehr als 1.200 TeilnehmerInnen konnte das Online-Marketing-Forum.at bisher verzeichnen. Bereits im Sommer 2013 wurde die magische Tausender-Grenze überschritten. "Mit der eintausendsten Teilnehmerin haben wir Firmengeschichte geschrieben", so Michael Kornfeld, Geschäftsführer des Online-Marketing-Forum.at. "Dass wir trotz Kleingruppen von maximal acht TeilnehmerInnen diese Marke erreicht haben, ist eine schöne Bestätigung - nicht nur dafür, dass das Thema Online-Marketing boomt, sondern auch für uns als Weiterbildungs-Institution."

Über das Online-Marketing-Forum.at: Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 20 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards). Details: www.online-marketing-forum.at

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02273 72788
Website: www.online-marketing-forum.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20150817010
Fotohinweis: Das Online-Marketing-Forum.at feiert Geburtstag. (© Online-Marketing-Forum.at)