Google Special Day in Wien: Eintägige Search-Konferenz - Tipps und Insights von Top-Experten

Wien (pts009/25.09.2015/10:30) - Auf dem "MARKETING ON TOUR - Google Special Day" in Wien erfahren Sie am 27. Oktober 2015 kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Die Hidden-Agenda ist datengetriebenes Marketing! Natürlich mit dem Schwerpunkt auf SEA mit Google AdWords, SEO, Display Advertising mit dem Google Display Network - aber auch RTB und mittels klassischen Buchungen. Ergänzt wird der Inhalt durch die Neuerungen bei Google Analytics und in der Landingpage Optimierung. Namhafteste Spezialisten von Google, DoubleClick und e-dialog geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter.

Themen:

  • Die Highlights (Neuerungen) der letzten Monate
  • Google Analytics: Was gibt es Neues?
  • Google Analytics Insights für AdWords und Remarketing
  • Content effizient analysieren und optimieren
  • Landingpages zum Erfolg
  • Search - Go programmatic or die!
  • AdWords Care, Tipps zur optimalen Pflege und Optimierung des Kontos
  • Aus Anzeigen alles herausholen Herold
  • Targeting im Google Display Netzwerk (GDN)
  • Was ist der Unterschied von GDN & RTB
  • Premium Display mit DoubleClick optimieren
  • Keynote! Own your data or die!
  • U.v.m.

Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice!

Infos & Anmeldung: www.marketing-on-tour.de

Wann & Wo: Wien, 27. Oktober 2015
C3 Convention Center, Alfred-Dallinger-Platz 1
Ecke Schlachthausgasse 28, A- 1030 Wien

Aussender: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Iris Lohmann
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 8821 96696 74
Website: www.marketing-on-tour.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20150925009