Ronan Keating - "Time of my life" TOUR 2016

Ronan KeatingRonan Keating kommt für vier Konzerte nach Deutschland

"Time Of My Life Tour"

Die Zeiten von Boyzone sind lange vorbei, aus dem jugendlichen, 90er Jahre Teenie-Idol ist ein reifer Mann geworden. Wobei er erst 38 Jahre alt ist, sind mehr als 20 Jahre Bühnenpräsenz und über 20 Millionen verkaufte Tonträger reichlich beeindruckend.

Nach der Trennung der Boyband war der sympathische Ire bereits erfolgreich als Solokünstler unterwegs und eroberte, weitestgehend mit Schmusesongs, jedoch nicht nur die Herzen seiner weiblichen Fans.

Sein neustes Studioalbum allerdings ist anders. Mit "Time Of My Life" setzt Ronan Keating einen neuen Meilenstein in seinem Leben. Die Krönung seiner bisherigen Karriere feiert er nun mit seinem 10. Soloalbum.

Völlig frei von Einflüssen Anderer hat er dieses Meisterstück geschrieben und fühlt in jedem einzelnen Song das Leben mehr denn je. Die Leidenschaft zur Musik und ganz besonders die Liebe zu seiner Frau Storm haben ihn zu diesem Album stark inspiriert. Offener und ehrlicher, aber nicht weniger gefühlvoll, klingen seine neuen Songs. Ein ganzes Jahr hat es gedauert, die Zeit hat er sich gerne genommen und nun ist der Ausnahmekünstler sehr zufrieden, mit dem Ergebnis und eben, mit seinem Leben.

All dieses Glück, die Zufriedenheit und seine Leidenschaft spiegeln sich in "Time Of My Life" wider.

Im September 2016 können Sie sich live davon überzeugen, für vier Konzerte reist der leidenschaftliche Musiker nach Deutschland. In München, Frankfurt, Bochum und Hamburg können Sie Ronan Keating demnach so nah sein, wie nie zuvor.

  • 01.09.2016 München - TonHalle
  • 02.09.2016 Frankfurt - Jahrhunderthalle
  • 03.09.2016 Bochum - RuhrCongress
  • 04.09.2016 Hamburg - Mehr! Theater

Tickethotline: 0234 - 9471940

Foto: lb-events.de