easyTherm: Nah am Kunden mit 350 Experten für Infrarotheizung

ANZEIGE: Home » Inhalt » Aktuelle Beiträge » Bauen und Wohnen » easyTherm: Nah am Kunden mit 350 Experten für Infrarotheizung
easyTherm-Partner: 350 Experten

Österreich (pts012/18.06.2015/12:00) – Als führender Spezialist für Infrarotheizung sichert easyTherm den Kundennutzen mit einem engmaschigen Partnernetz, das sich über ganz Österreich zieht. Strenge Partnerauswahl, vertragliche Bindung und umfangreiche Schulungen tragen zur hohen Beratungs- und Servicequalität bei.

Zufriedenheit des Kunden steht an erster Stelle

Die easyTherm Infrarot Wärmesysteme GmbH mit Kompetenzzentrum in Unterwart, Burgenland und Niederlassung in Wien setzt als Hersteller von Qualitäts-Infrarotheizungen auf ein Vertriebskonzept, das die absolute Zufriedenheit des Nutzers in den Mittelpunkt stellt. Nach diesem Prinzip wurde ein weitverzweigtes Partnernetz aufgebaut. So hat jeder, der sich für Qualitäts-Infrarotheizungen interessiert kurze Wege und den persönlichen Kontakt zu seinem Elektrotechniker in seiner Nähe, der auch nach dem Kauf für seine Kunden da ist.

DI Günther Hraby (Geschäftsführer easyTherm Wärmesysteme GmbH) über easyTherm Partner: „Die Leidenschaft für energieeffizientes und gesundes Heizen verbindet uns. Wir sind stolz darauf kompetente Elektrotechniker zu unseren Partnern zu zählen, für die – wie für uns – der Nutzen es Anwenders im Fokus steht. Unsere Partner beweisen dies durch Ihre Kompetenz als Elektrotechniker, ausgezeichnete Kenntnisse in der Berechnung der exakten Heizlast und verfügen über qualifiziertes Personal. Somit wird sichergestellt, dass die Heizung richtig und sicher installiert wird und der Kunde nach dem Kauf vollends zufrieden ist.“

Der einfache Weg zur modernen Heizung führt zum Elektrotechniker

Die Entscheidung für eine Heizungslösung sollte wohl überlegt sein. Egal welche Wetterbedingungen draußen herrschen, im Raum muss es für den Menschen immer behaglich sein – und das jahrzehntelang. Neben den bauphysikalischen Gegebenheiten müssen für eine korrekte Berechnung auch Standortklima und Wohngewohnheiten berücksichtigt werden. Diese und noch mehr wichtige Informationen fließen in die Heizlastberechnung der easyTherm Partner ein, die nach Europa-Norm 12.831 erfolgt. Damit wird sichergestellt, dass die neue Heizung optimal auf die Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten ist – Behaglichkeit und hohe Einsparungen garantiert.

Garantien geben Sicherheit

easyTherm Partner sind verantwortungsbewusste und engagierte Menschen, die Professionalität und Sicherheit bieten. Optimale Beratung, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen, individuelle Heizlastberechnung nach Norm, professioneller Einbau und Inbetriebnahme sowie Servicequalität nach dem Kauf zeichnen sie aus. Die einzigartige 4-fach-Garantie untermauert die Kompetenz – diese Sicherheit beim Heizungskauf können nur easyTherm und seine Partner bieten.

Aussender: easy Therm Infrarot Wärmesysteme GmbH
Ansprechpartner: Birgitta Drexler
E-Mail: birgitta.drexler@easy-therm.com
Tel.: +43 3352 38200 600
Website: www.easy-therm.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20150618012
Foto: www.pressetext.com/news/media/20150618012
Fotohinweis: easyTherm-Partner: 350 Experten

Die neuesten Beiträge

Menü