"Das kann's doch nicht gewesen sein - was ist meine Lebensaufgabe?"

Erster Lebensaufgaben-KundschafterBerlin (pts022/21.03.2016/11:45) - Der Pressetherapeut informiert: Welches Studium ist für mich das richtige? Wie soll es beruflich für mich weiter gehen? Soll ich mich selbständig machen? Was hält das Leben noch für mich bereit? Diese und ähnliche Fragen werden tagtäglich millionenfach gestellt. Allerdings meist unhörbar, still und heimlich! Kaum jemand holt sich Hilfe bei den drängenden Lebensfragen. Dipl. Kfm. Stephan Möritz ist der erste Coach in Deutschland für genau diese entscheidenden Lebensfragen.

Stephan Möritz trägt die seltene Fähigkeit in sich, die Lebensaufgabe in Menschen zu erkennen, und Sie darin zu unterstützen. Stephan Möritz: "Es ist unglaublich, wie sehr sich Menschen mit diesen doch essentiellen Fragen quälen. Ich sehe mich als Wegweiser und möchte die Esoterik salonfähig machen! Beratung bei wichtigen geschäftlichen oder privaten Entscheidungen ist heute im gesamten asiatischen und mittlerweile auch im amerikanischen Raum durchaus nichts Ungewöhnliches mehr. Sogar große Konzerne lassen sich Ihre Zentralen nach den Erkenntnissen des Feng Shui erbauen und wie man heute weiß, hatten viele ehemalige amerikanische Präsidenten einen esoterischen Berater an ihrer Seite. Nur in Deutschland wird das noch sehr kritisch gesehen. Warum eigentlich?"

Eine Lebensaufgabe hat immer auch mit den ererbten und damit authentischen Fähigkeiten des einzelnen Individuums zu tun. Aber durch Eltern, Schule, Freunde und viele andere Einflussfaktoren werden diese Fähigkeiten und auch Lebenswünsche immer mehr verschüttet. Stephan Möritz sieht es daher als seine Aufgabe an, diese verschütteten und unterdrückten Wünsche und Fähigkeiten in seinem Gegenüber zu erkennen. Dabei wird immer nach dem Wunsch des Klienten vorgegangen. Entweder die einfache telefonische Beratung zur Analyse der persönlichen Lebensaufgabe, oder zusätzlich die Unterstützung bei der Umsetzung und Realisierung dieser einmal gefundenen Lebensaufgabe. Stephan Möritz zeigt Lösungswege auf und gibt Sicherheit bei den ersten Schritten auf dem Weg zur Erfüllung dieser eigenen Lebensaufgabe!

Terminvereinbarung mit Stephan Möritz
Tel.: 0049-(0)33230 20390
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.deine-lebensaufgabe.de (Einfach online buchen)

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0043/699 133 20 234
Website: www.pressetherapeut.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20160321022
Foto: www.pressetext.com/news/media/20160321022
Fotohinweis: Erster Lebensaufgaben-Kundschafter