Was der Zoll aufgreift – Wert der Beschlagnahmungen 2014

ANZEIGE: Home » Inhalt » Aktuelle Beiträge » Allgemeines » Was der Zoll aufgreift – Wert der Beschlagnahmungen 2014
Infografik: Was der Zoll aufgreift | Statista

Gemessen am Wert beschlagnahmte der Zoll im Bereich der Marken- und Produktpiraterie im vergangenen Jahr überwiegend Gegenstände aus der Kategorie des „persönlichen Zubehörs“. Dazu zählen Klassiker wie Taschen, Schmuck und Uhren. Insgesamt 51,5 Millionen Euro waren die Waren dieser Kategorie wert. Dahinter folgen Körperpflegeprodukte für zusammen 22,7 Millionen Euro. Schuhe wurden im Wert von 12,5 Millionen Euro beschlagnahmt, andere Kleidungsgegenstände im Wert von 10,9 Millionen Euro.

Die Grafik zeigt den Wert der Beschlagnahmungen 2014 des Zoll im Bereich Marken- und Produktpiraterie.

Infografik: Was der Zoll aufgreift | Statista

Quelle: de.statista.com

Die neuesten Beiträge

Menü