DAS MASSIVE Hausbau GmbH: Hohe Empfehlungsbereitschaft zufriedener Bauherren

ANZEIGE: Home » Inhalt » Aktuelle Beiträge » Bauen und Wohnen » DAS MASSIVE Hausbau GmbH: Hohe Empfehlungsbereitschaft zufriedener Bauherren
BauherrenPortal-com

Heilbronn/Meerbusch. Das Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen DAS MASSIVE-Hausbau GmbH aus Heilbronn plant und errichtet hochwertige, individuelle Unikate aus dem Massivhausbereich im Landkreis Heilbronn und in den angrenzenden Regionen um Neckarsulm, Weinsberg, Bad Rappenau, Abstatt, Ludwigsburg, Stuttgart und Umgebung.

Die höchsten Ansprüche der Bauherren zuverlässig zu bedienen, das gelingt dem Bauunternehmen DAS MASSIVE Hausbau GmbH offensichtlich aus Sicht seiner Bauherren auf besondere Art und Weise! Für die außerordentlichen Leistungen wurde dem Unternehmen vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen nun nach Zertifizierung schriftlich eingeholter Bauherrenbewertungen das ifb-Testat mit dem Gütesiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ verliehen.

Von der Vorplanung bis zur Fertigstellung werden Bauherren und deren Vorhaben einbezogen und betreut, was in den Bauherren-Bewertungen zum Ausdruck kommt. „Jeder Schritt wird abgestimmt, um einen möglichst reibungslosen Ablauf von Beginn an gewährleisten zu können. Bauen ist eine Vertrauensangelegenheit, weshalb wir schon immer sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Bauherren legen“, kommentiert Wolf Rouven Dannenmann, Geschäftsführer des Unternehmens DAS MASSIVE-Hausbau GmbH. Dannenmann weiter: „Die positiven Erfahrungen unserer Bauherren führen schließlich zu unserem bereits heute schon sehr hohen Anteil an Empfehlungskunden, auf den wir alle ausgesprochen stolz sind“!

Die Befragung wurde vom unabhängigen ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch durchgeführt, das sich auf Hausbau-Erfahrungen spezialisiert hat. Aktuell übergebene Bauherren der jüngeren Vergangenheit, in diesem Fall die letzten 50 Bauvorhaben, wurden verbindlich zu ihrer Zufriedenheit und ihren Erfahrungen mit der DAS MASSIVE Hausbau GmbH befragt.

Dannenmann: „Wir kennen unsere Kunden genau, allerdings war uns eine externe Untersuchung und Zertifizierung der Ergebnisse sehr wichtig. Jetzt haben wir zum ersten Mal eine externe, professionelle Anerkennung für unsere Arbeit erhalten, die so auch gezielt in der Außendarstellung des Unternehmens eingesetzt werden kann“.

Im Vordergrund der Befragung und Zertifizierung standen Fragen zu allen Erfahrungen, die Bauherren mit dem Bauunternehmen DAS MASSIVE Hausbau GmbH gemacht haben. „Gerade für neue Bauinteressenten sind verlässliche Informationen zur Orientierung und Entscheidungsfindung besonders wichtig“, erklärt Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts. „Die überdurchschnittlich guten Erfahrungen der Bauherren mit diesem Unternehmen sollen auch Ton angebend für neue Bauinteressenten sein“.

Bei der DAS MASSIVE Hausbau GmbH sehen nahezu alle befragten Bauherren ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an. Van der Burgt: „Bei einer so hohen Rücklaufquote ist das ein hervorragendes Ergebnis! Spitzenergebnisse mit einer Gesamtzufriedenheit von 86% und eine für alle Beteiligten sprechende 96%-ige Empfehlungsquote wie in diesem Fall erreichen im Anbieterumfeld nicht einmal 2 von 10 Unternehmen. Das ist nur echten Qualitätsanbietern vorbehalten, die entsprechend professionell ein- und aufgestellt sind“.

Die Zusammenfassung der Ergebnisse zeichnet folgendes Bild: Die repräsentative Bauherren-Befragung ergab eine Zufriedenheitsquote von 86% bei einer Empfehlungsbereitschaft der Bauherren von 96%. Die internen Leistungsparameter Beratung, Verkauf, Bauleitung und Bauausführung wurden mit dem Durchschnitt von 1,8 sehr gut bewertet, was auch für die Handwerkerbewertung (ebenfalls 1,8) gilt. 95% der Bauherren bezeichnen alle Versprechen als eingehalten, beim Zeitfenster waren es solide 90%. Mit 84% wurde die als hoch einzustufende Budget- und Vertragssicherheit der DAS MASSIVE Hausbau GmbH von allen Befragten bestätigt.

Die Ergebnisse einschließlich der Prüfdokumente stehen im BAUHERREN-PORTAL unter DAS MASSIVE Hausbau GmbH und sehen ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung.

Meerbusch, im Dezember 2015

Verantwortlich: PR-Redaktion ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an: Ferdinand Mosch, c/o ifb Institut, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 – 99 50 453, Mail an: info@ifb-institut.de

Im Netz vertreten: www.bauherren-portal.com, www.ifb-institut.de, www.bauherrenreport.de

Geschäftsführer: Theo van der Burgt

Die neuesten Beiträge

Menü