Weinfest 2010 in Flensburg

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2010 » Weinfest 2010 in Flensburg
Jonesgang

Vom 29. July bis zum 1. August 2010 fand das diesjährige Weinfest an der Flensburger Hafenspitze statt. Einige deutsche Winzer hatten ihre Stände aufgebaut, an denen man leckere Weine probieren konnte. Wie auch im letzten Jahr hatten wir wieder beste Laune und gute Stimmung. Das Wetter war zwar nicht ganz so toll, aber das konnte uns den Spaß nicht verderben. Für gute Musik sorgte die „Jones Gang“, die uns mit ihren gecoverten Oldies mächtig einheizte. Mit Erlaubnis der Band habe ich ein kleines Video von ihrem letzten Song an diesen Abend aufgenommen. Viel Spaß beim Ansehen.

Kurzes Video vom Weinfest mit der Jonesgang

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Webseite JonesGang: www.jonesgang.de

Sollte es nächstes Jahr wieder ein Weinfest an der Flensburger Hafenspitze geben, sind wir bestimmt auch dann wieder dabei.

Flensburg bei Nacht

[widgetkit id=67]

Die neuesten Beiträge

Menü