„Prinzessin“ Gina Lisa: So sexy wie noch nie im neuen PENTHOUSE

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » „Prinzessin“ Gina Lisa: So sexy wie noch nie im neuen PENTHOUSE
Cover PENTHOUSE Februar 2012 (Fotocredit: PENTHOUSE)

Wien (pts022/30.01.2012/12:00) – „Gina Lisa erobert Hollywood!“ „Gina Lisa bald Prinzessin!“ Schlagzeilen wie diese beherrschen seit Wochen die deutschsprachige Boulevard-Presse, doch nur in der brandneuen Februar-Ausgabe von PENTHOUSE, Deutschlands führendem Lifestyle-Männermagazin, gibt es die ganze Story.

Wir waren als einziges Printmedium bei Gina Lisas „Sturm auf die Traumfabrik“ dabei, begleiteten sie bei ihren ersten Schritten auf dem Weg zur Prinzessin – und mit PENTHOUSE erleben unsere Leser DIE Story des noch jungen Jahres erste Reihe fußfrei. Ob bei Zwiegesprächen mit Prinz Frederic von Anhalt, Gina Lisas Ziehvater und Weichensteller beim Eintauchen in die Welt des Adels, oder beim Treffen mit Hollywood-Superstar Mickey Rourke – PENTHOUSE war mitten im Geschehen!

Das eigentliche Highlight:Gina Lisas PENTHOUSE-Shooting in Los Angeles und vor der Traumkulisse des Strandes von Santa Monica. Noch nie zeigte sich eine Prinzessin in spe so verführerisch, niemals zuvor war Gina Lisa erotischer als jetzt. Die atemberaubend betörendste Seite des populärsten It-Girls der Bundesrepublik – exklusiv in PENTHOUSE!

Männlicher Lifestyle hat einen Namen: PENTHOUSE

Doch die neue Ausgabe von PENTHOUSE hat noch weit mehr zu bieten: Die Bandbreite reicht von Interviews mit DJ Bobo und Tom Cruise über eine ironisch-informative Betrachtung des zeitgeistigen Trends Öko-Sex bis hin zu Reportagen über die Mixed Martial Arts-Kampfsportszene sowie die globale Samenbank im ewigen Eis Spitzbergens.

Dazu eine Prise würziger Erotik mit ästhetisch-hochqualitativen Fotos unserer PENTHOUSE-Pets – und schon ist sie fertig, die neue Ausgabe des besten Lifestyle-Männermagazins der deutschsprachigen Welt.

PENTHOUSE Februar 2012: Ab 2. Februar im Handel.

Aussender: TOPAZ Media | Topaz Management SL & CO KEG
Ansprechpartner: Penthouse D/AT/CH
E-Mail: office@penthouse.de
Tel.: +43 (0) 676 88 909 301
Website: www.penthouse.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20120130022
Fotohinweis: Cover PENTHOUSE Februar 2012 (Fotocredit: PENTHOUSE)

Die neuesten Beiträge

Menü