Patienten wollen keinen Anrufbeantworter

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » Patienten wollen keinen Anrufbeantworter
Immer erreichbar: arzt.telefonservice.at

Wiener Neudorf (pts011/31.05.2012/11:00) – Immer mehr Ärzte bieten Ihren Patienten bessere Erreichbarkeit durch optimalen Telefonservice. Durch das Auslagern von Anrufannahme und Terminvereinbarungen – ob im laufenden Betrieb oder in Urlaubszeiten – werden Patienten jederzeit persönlich und nicht von Anrufbeantwortern betreut.

Das Team von www.arzt.telefonservice.at kümmert sich professionell um die Anliegen der Patienten und vergibt Termine, verschiebt oder storniert diese. Die gesamte Bearbeitung erfolgt in Echtzeit über einen Online-Kalender. Die gewünschten Zeitfenster werden einfach vom Arzt freigegeben. Die Zeiten, in denen Patienten gezwungen sind, mit Maschinen zu sprechen, sind mit diesem Service vorbei.

Zusätzlich schaffen es die MitarbeiterInnen von arzt.telefonservice.at anhand einer Online-Wissensdatenbank, professionelle Detailauskünfte, z.B. über angebotene Untersuchungen, Preisinformationen (bei Wahlärzten), Anfahrtsbeschreibungen und vieles mehr, dem Patienten direkt zu nennen.

Auch kostenseitig profitieren viele Ärzte von der Attraktivität der Dienstleistung. Die Kostendeckung erfolgt bereits mit nur wenigen zusätzlichen Terminen, die durch den Service vergeben werden. Eine kostenlose Testansicht steht jederzeit bereit.

Das Team von arzt.telefonservice.at bietet seit 1996 individuelle CallCenter-Dienstleistungen auf höchtem Niveau. Mittlerweile profitieren bereits mehr als 200 Unternehmen national und international vom langjährigen Know-How.

 

Aussender: SERVOTEL CallCenter Dienstl GesmbH
Ansprechpartner: Vildan Dereli
E-Mail: vertrieb@servotel.com
Tel.: 02236/8123-808
Website: www.arzt.telefonservice.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20120531011
Fotohinweis: Immer erreichbar: arzt.telefonservice.at

Die neuesten Beiträge

Menü