World4You feiert 100.000 registrierte Domains

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » World4You feiert 100.000 registrierte Domains
World4You-Geschäftsführer Johannes Kührer (Foto: World4You)

Linz/Wien (pts009/30.01.2012/10:00) – Der Linzer Provider World4You Internet Services GmbH www.world4you.com hat vor wenigen Tagen die magische Grenze von 100.000 registrierten Web-Adressen (Domains) überschritten. Damit zählt das Unternehmen mit 70.000 Kunden zu den größten Vertretern seiner Branche in Österreich.

Faire Preise, schneller Service

„Das ganze Team freut sich über diesen Erfolg“, sagt Johannes Kührer, Geschäftsführer der World4You Internet Services GmbH. „Für mich ist dies der Beweis, dass wir unsere Prioritäten richtig gesetzt haben: Faire Preise, schneller Service und maximale Ausfallsicherheit. Im vergangenen Jahr waren die World4You Services ohne einer einzigen Unterbrechung online“, freut sich Kührer.

Das aufstrebende Unternehmen betreibt zwei Rechenzentren in Linz und beschäftigt insgesamt 15 Mitarbeiter an den Standorten Linz und Wien. Die hunderttausendste Domain, www.ff-hain.at , hat sich übrigens die Freiwillige Feuerwehr Hain aus Niederösterreich gesichert, die sich nun über ein Gratis-Webhosting auf Lebenszeit freuen darf.

Server- und Rechenzentrumsbetrieb in Eigenregie

World4You-Kunden profitieren seit der Gründung des Unternehmens 1998 von einem eingespielten Team in den Bereichen Domain-Services und Webhosting. Über den 24-Stunden-Support erhalten Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit umfassende Unterstützung. Ein weiterer Vorteil: World4You betreibt sämtliche Services in Eigenregie und ist nicht Reseller eines weiteren Providers. „Als Qualitäts-Provider sind wir stets um die vollste Zufriedenheit unserer Kunden bemüht“, unterstreicht Kührer.

Aussender: WORLD4YOU Internet Services GmbH
Ansprechpartner: Johannes Kuehrer
E-Mail: office@world4you.com
Tel.: +43 732 93035
Website: www.world4you.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20120130009
Fotohinweis: World4You-Geschäftsführer Johannes Kührer (Foto: World4You)

Die neuesten Beiträge

Menü