70 Lehrstellen warten bei KLIPP Frisör auf junge Nachwuchstalente

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2014 » 70 Lehrstellen warten bei KLIPP Frisör auf junge Nachwuchstalente
Vom Lehrling zur Salonleiterin - Karriereweg bei KLIPP (Foto: KLIPP Frisör)

Wels (pts023/28.02.2014/11:15) – KLIPP Frisör gibt 70 motivierten und talentierten Bewerbern die Chance auf eine professionelle Frisör-Ausbildung bei einem der besten Lehrlingsausbildner Österreichs.

Der Beruf des/r FrisörIn hat garantiert Zukunft: Frisuren gehören zur Identität und Individualität des Menschen, und da Haare ja bekanntlich nachwachsen, müssen sie auch immer geschnitten werden.

Ein Lehrling bei KLIPP kann seine Kreativität ausleben, selbständig arbeiten und sich stets kostenlos fortbilden. Als größter Frisördienstleister Österreichs garantiert KLIPP seinen Lehrlingen einen sicheren Arbeitsplatz und persönliche und berufliche Weiterentwicklung auch nach der
Lehrzeit. Die Lehrzeit als FrisörIn dauert drei Jahre und endet mit der Lehrabschlussprüfung.

Die KLIPP-Lehrlinge erwartet zusätzlich zur Berufsschule ein Ausbildungsprogramm in der firmeneigenen KLIPP Akademie. Durch ein eigenes Lehrlingskonzept in sechs Stufen sind diese schon nach kurzer Zeit bereit, um direkt am Kunden zu zeigen, was sie können.

„Unsere KLIPP Akademie ist ein modernes, bestens ausgestattetes Ausbildungszentrum für unsere MitarbeiterInnen, in dem Seminare in Theorie und Praxis auf höchstem Niveau abgehalten werden, aber vor allem auch Menschlichkeit und Wertschätzung zählen“, ist Ausbildungsleiterin Barbara Praher stolz. KLIPP Frisör wurde für das professionelle Ausbildungskonzept mit dem ineo Gütesiegel der WKOÖ als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet.

Durch die qualitativ hochwertige KLIPP-Ausbildung sind die Lehrlinge Ihren KollegInnen in der Berufsschule in Sachen Fachkenntnis und Praxis erfahrungsgemäß um ein Vielfaches voraus.

Lehre bei KLIPP zahlt sich aus

Nach jeder der sechs bestandenen Prüfungen wartet ein tolles Goodie (z.B. ein 50-Euro-Kinogutschein) auf die Lehrlinge. Durch ein spezielles Prämiensystem kann sich der Lehrling bei KLIPP mit persönlichem Einsatz einiges dazuverdienen. KLIPP übernimmt außerdem die Kosten für die Fahrt zum Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln, täglich Essensmarken sowie Vergünstigungen bei Partnerfirmen und vieles mehr.

„Gesucht werden engagierte junge Leute mit Talent, die von Profis lernen, ihr eigenes Geld verdienen und sich einen chancenreichen Job mit Zukunft sichern wollen“, so KLIPP-Gründer und Geschäftsführer Ewald Lanzl, dem die Lehrlingsausbildung sehr am Herzen liegt.

Bewerbungen an lehre@klipp.at
Alle aktuellen Lehrstellen: www.frisörjob.at/stellenangebote
Weitere Infos unter www.friseur-job.at/lehrling/lehrstellen-2014 und www.friseurjob.at/lehrling

Aussender: KLIPP Holding Verwaltungsges.m.b.H.
Ansprechpartner: Mag. Andrea Ludwig, MA
E-Mail: andrea.ludwig@klipp.at
Tel.: 0724265755204
Website: www.klipp.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20140228023
Fotos, PDF: www.pressetext.com/news/media/20140228023
Fotohinweis: Vom Lehrling zur Salonleiterin – Karriereweg bei KLIPP (Foto: KLIPP Frisör)

Die neuesten Beiträge

Menü