Gratis Job-Inserate - Punktgenau im Pool der Experten

St. Pölten (pts010/06.08.2014/09:30) - "Alle fragen sich: wo sind die IT-Experten? Wir antworten: Haben Sie schon einmal bei uns gesucht?", bringt es Herbert Hörmann, Geschäftsführer von softwareXperts, auf den Punkt. Und damit das Angebot richtig rund wird, ist es kostenlos. Genauer gesagt: Alle Job-Inserate auf dem Portal von softwareXperts sind ab sofort völlig kostenfrei! Auftraggeber platzieren ihr Job-Angebot punktgenau in einem Pool aus reinen IT-Experten. Streuverlust ausgeschlossen! "Genauer kann man seine Zielgruppe nicht erreichen", bekräftigt Co-Geschäftsführer Roman Bauer.

"Gratis ist nichts wert", dieser Umkehrschluss gilt hier nicht. Ganz im Gegenteil. Ein Gratis-Inserat auf softwareXperts ist die einzigartige Möglichkeit, sein Stellenangebot zur richtigen Zeit, im richtigen Umfeld, im richtigen Personenkreis zu platzieren. Auf dem Portal von softwareXperts erreicht man ausschließlich IT-Experten, und zwar genau dann, wenn diese nach dem nächsten Karriereschritt Ausschau halten und offen für Veränderung sind. "Unsere IT-Experten Profile sind tagesaktuell gepflegt, durch unser besonderes Nahverhältnis kennen wir die Ziele, Wünsche und Fähigkeiten unserer IT-Experten besonders gut. Damit sind die Chancen, den geeigneten Experten für seine IT-Position zu finden weitaus größer als anderswo", so Hörmann. Dafür spricht auch ein weiterer Vorteil: Einmal geschaltet wird das Job-Inserat gleich doppelt aktiv: Das Jobangebot wird automatisch auch an alle IT-Experten geschickt, die als geeignete Kandidaten in Frage kommen.

100-prozentig auf IT spezialisiert

Warum machen Sie das? Auch auf diese Frage haben die Qualitätsrecruiter aus Österreich eine Antwort. softwareXperts ist 100-prozentig auf IT spezialisiert, der Focus lag jedoch bisher vor allem auf Freiberuflern. Mit Stellenangeboten wollen die Recruiter ihr 360-Grad-Service am IT-Markt weiter abrunden. "Wir sind Spezialisten und wollen auf unserem Spezialgebiet die Besten sein", so Bauer. "Jeder Beteiligte im IT-Business, ob Projektanbieter, Jobanbieter oder IT-Experte soll von unser IT-Kompetenz profitieren und auf unserem Portal fündig werden."

Wer schneller schaltet wird schneller fündig

Job-Inserate auf www.sw-xperts.com sind sofort online und bleiben bis zu 90 Tage auf dem Portal. Als Auftraggeber wird man automatisch über den Stand der Bewerber am laufenden gehalten. Die Inserate können anonym oder unter eigenem Namen veröffentlicht werden, auch eine individuelle Gestaltung ist auf Wunsch gegen einen einmaligen Kostensersatz möglich.

Über softwareXperts
"Wir recruiten die Guten!", so das Motto des österreichischen Unternehmens. Im Millenniumsjahr 2000 gegründet spezialisierte sich softwareXperts ab 2008 zu 100 Prozent auf die Qualitätsvermittlung von IT-Experten. Die Recruitingspezialisten können heute tagesaktuell auf einen hochspezialisierten Pool von über 15.000 IT-Experten zurückgreifen und bedienen den gesamten deutschsprachigen Raum Europas. Zum Kundenkreis zählen unter anderem Baxter, KTM, Magna, Mediaprint, Pioneer Investments, Raiffeisen Bank International, Raiffeisen Capital Management, Raiffeisen Informatik, Österreich Werbung, Spar, Umdasch, Voest Alpine, Volksbank, Waff und Wienerberger. Stammsitz des Unternehmens ist in St.Pölten/Niederösterreich, seit 2011 unterhält man auch eine Dependance in Frankfurt am Main. Mehr auf www.sw-xperts.com

Aussender: softwareXperts GmbH
Ansprechpartner: Ing. Mag.(FH) Roman Bauer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 (0)50 22 88-0
Website: www.sw-xperts.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20140806010