Gedichte und Geschichten

Helmut Kurt Porzsinszky – Weihnachten ist’s wieder…!

Der heilige Abend – der 25 zigste, der 26 zigste und weiter so hin zum 31 Dezember und dann rüber ins neue Jahr.

Die meisten Menschen völlern und feiern und feiern und völlern, stopfen sich voll bis nix mehr geht, besaufen sich und anderes mehr.

Zu dieser Zeit gibt es die meisten Streitigkeiten. Als ob es nicht schon auch ohne dies genug Probleme weltweit gäbe.

Weihnachten das Fest der Liebe – liebe Deinen nächsten wie dich selbst, gib etwas von deinem Vielem, deinem Überfluss.

Jenen Menschen welche nichts, oder so gut wie Nichts habe, welche alles aufgeben mussten und Hoffen hier neu beginnen zu können, was alleine schon schwer genug ist.

Sie haben es wahrlich nicht leicht … von Helmut Kurt Porzsinszky

Sie haben es nicht leichte heutzutage, die Politiker, von da und von dort – und ganz besonders nicht jene aus Europa, aus Deutschland und Österreich. Aber auch allen Staaten dazwischen und auch anderswo. Alle eben welche sich zur Zeit, ob Sie das nun wollen oder nicht, sich mit der Problematik der Flüchtlinge befassen müssen.

Da lesen und hören wir über die Nachrichten das Österreich, Deutschland und Schweden so unbedingt helfen wollen und das auch tun. Dann wieder von Ungarn und anderer Staaten das sie das überhaupt nicht tun wollen. Dann wieder, dass Sie gerecht verteilt werden sollten und dann kommt noch die EU.

Entmündigt … von Helmut Kurt Porzsinszky

Ganz schön entmündigt ist er schon – der User! Und viele merken das auch noch gar nicht! Aber wenn man sich einmal die Installationsroutine anschaut, so wie sie zur Zeit von Microsoft und dem neuem Betriebssystem Windows 10 praktiziert wird, dann könnte man schön langsam aber sicher „munter“ werden – es merken!

Das Betriebssystem Windows 10, wird installiert ob man es nun möchte oder nicht! Es führt praktisch gar kein Weg daran vorbei, und so geht es auch im Detail weiter.

Du musst nun ein Windows Konto haben, ob du das nun möchtest oder nicht, denn ansonsten kommst du zu keinen Apps – so wie die Programme heute völlig amerikanisiert heißen! Es führt also auch hier kein Weg daran vorbei – und so geht es weiter und weiter. Desto genauer man schaut, desto mehr fällt einem das auch auf.

Helmut Kurt Porzsinszky – Der Bauskandal

ANZEIGE – Der Bauskandal In Österreich gibt’s jedes Mal, nach jedem Bauprojekt ’nen Riesenskandal.Da versickern Millionen im Wüstensand, von der Firma Bauring im Morgenland.Von Politikern

Die neuesten Beiträge