Gemeinsam ein Buch oder eine Geschichte schreiben

Gemeinsam ein Buch oder eine Geschichte schreiben

Gemeinsam mit vielen Anderen aus dem Internet ein Buch oder eine Geschichte schreiben. Jeder der mitmachen möchte kann unten auf der Seite im Kommentarfeld einen eigenen Teil zu den Geschichte dazuschreiben. Bitte lesen Sie auch den Artikel von Helmut Kurt Porzsinszky zu dem Vorhaben.


30
Dez.
2013

Die Zauberkuh

Eine Geschichte für Kinder

Es war eine Zeit in welcher es auch noch so lustige Hexen gab, welche immer so um die 80 cm Groß waren und sich unsichtbar machen konnten. Es waren gute Hexen und halfen oft in Not geratenen Menschen, besonders aber Kindern ...

31
Dez.
2013

Mea culpa

Ein lebendes Buch an dem laufend weiter geschrieben wird...

Ein schrecklicher Knall und ein Ohrenbetäubendes Gekrache und Gescheppere, welches nicht enden wollte. Ein Grelles Blitzen, ein Getöse, unglaublicher Lärm, gefolgt von geisterhafter Stille.
Ich glaubte das gerade die Welt unter ging. Dachte noch, das es eben nicht an dem Tag war welcher dazu bekannt war und zudem man ja Weltuntergänge schon so oft "erlebte", nämlich das sie eben keine waren und die Welt weiter bestand.