Der Road-Trip zum Tomorrowland 2015 powered by T-Mobile

Tomorrowland 2015 powered by T-MobileBoom Belgien (pts006/05.02.2015/10:00) - Das Tomorrowland findet seit 2005 jährlich im De Schorre National Park statt und ist eines der größten elektronischen Festivals weltweit. Veranstaltet wird es vom Medienunternehmen ID&T.

Faszination Tomorrowland - das Geheimnis des besten Dance-Event der Welt

Tomorrowland - eine magische Welt aus Musik und Natur

Alle 180.000 Tickets binnen weniger Minuten verkauft - Besucher aus über 75 Nationen - gekürt mit dem Titel "Bestes Dance-Event" weltweit. Die Superlative zum Tomorrowland-Festival in Belgien ließen sich endlos fortsetzen. Eine faszinierende Reise in ein mystisch angehauchtes Märchenreich.

Im vergangenen Jahr kamen die Tomorrowland-Besucher aus 214 Ländern . Rund 140 spezielle Flüge wurden organisiert. Das Line up wird in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach bekannt gegeben. Zu den Stammgästen der vergangenen Jahre gehören Superstars wie Armin van Buuren, Hardwell , Tiesto, David Guetta , Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Avicii , Alesso, Axwell und Sebastian Ingrosso. Aber auch Newcomer wie Nicky Romero, Zedd und Nervo durften schon früh das Publikum vor der großen Mainstage mit ihrer Musik beschallen.

Neben der Hauptbühne gibt es auf dem mehrere Hektar großen Festival-Gelände in einem Freizeitpark noch über ein Dutzend weitere Bühnen, die verschiedenen Musikrichtungen wie Techno, Hardcore, Trance und House gewidmet sind.

Das Tomorrowland gilt bei vielen Elektro-Fans als bestes Dance-Event der Welt und wurde auch schon als bestes europäisches Festival ausgezeichnet. Mit seinem einzigartigen Mix aus Musik und Natur verwandelt sich der Freizeitpark de Schorre in ein pulsierendes Märchenland.

Die bestätigten Termine sind:

  • Freitag, 24 Juli 2015: 12-1 Uhr
  • Samstag, 25 Juli 2015: 12-1 Uhr
  • Sonntag, 26 Juli 2015: 12-1 Uhr

Eventinformation:
Homepage: www.tomorrowland.be
Datum: 24.7.2015-26.7.2015
Ort: De Schorre National Park, Boom Belgien
Genre: Electronic
Zuschauer: 180.000 erwartet

Tickets/Vorverkauf:
Die Tickets sind heiß begehrt. Der Ansturm auf die Tickets für das Elektronik-Festival Tomorrowland ist ungebrochen.

Laut Veranstalter gab es 2014 mehr als zwei Millionen Interessenten, die in der Warteschlange auf ein Ticket hofften. Der Erfolg des 2012 und 2013 zum besten Musik-Event weltweit ausgezeichneten Festivals geht nicht allein auf die international erfolgreichen Acts der Elektromusik zurück. Einmalig sind ebenso die märchenhaften Kulissen, aufgebaut aus überdimensionalen Leinwänden und die Special Effekts.

Syntex Eventtravel als offizieller Tomorrowland Travel Partner seit nunmehr sechs Jahren bietet exklusiv für Österreich Tomorrowland Reise Pakete an. Diese bestehen aus Anreise per Bus, Ticket, Verpflegung und Camping.

Der Online-Vorverkauf diese Pakete beginnt am 7. Februar 2015 um 17 Uhr auf www.eventtravel.at . Eine Vorregistrierung ist nicht notwendig.
Fans dürfen sich daher ein wenig mehr Hoffnung auf Karten machen. Vier personalisierte Tickets kann jeder Nutzer erwerben.

Wir raten dringend davon ab, Tickets von Agenturen zu kaufen, die nicht auf folgender Liste stehen: www.tomorrowland.com

Aussender: Syntex Entertainment OG
Ansprechpartner: Presse Syntex Eventtravel
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43-1 264 71 91
Website: www.eventtravel.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20150205006
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20150205006
Fotohinweis: Tomorrowland 2015 powered by T-Mobile