1. Südwesthörner Markttag 2015 - Nachlese

1. Südwesthörner Markttag 2015

Der 1 Südwesthörner Markttag hat die Erwartungen aller Beteiligten übertroffen, bei schönstem, wenn auch etwas windigen, Sommerwetter war unser  Kunsthandwerkermarkt mit seinen wunderschön dekorierten Ständen und dem kleinen Flohmarkt offenbar vielen Gästen und Einheimischen einen Besuch wert.

Um einen Gast zu zitieren:

"Sowas gibts doch nur in Nordfriesland, mitten im Nirgendwo plötzlich so ein schöner kleiner Markt".

Alle Beschicker und auch wir Veranstalter waren mit dem Umsatz hoch zufrieden. Aus den Einnahmen, die wir aus Standgebühren und Kuchenspenden hatten konnten wir nach Abzug der Unkosten den Überschuss von 150€ der Tourismusbeauftragten der Gemeinde, Frau Ute Adanou übergeben. Davon sollen Verbesserungen an der Badestelle durchgeführt werden.

  • SAM_1420
  • SAM_1422
  • SAM_1423
  • SAM_1429

Es steht schon fest, dass es 2016 auf jeden Fall den 2.Südwesthörner Marktag geben wird.

Weitere interessierte Büger die Lust haben an der Planung mitzuwirken, eigene Ideen einzubringen und selbstverantwortlich Aufgaben zu übernehmen  sind herzlich willkommen, sich unserem (hierarchiefreien) Team anzuschliessen.

Kontakt und Infos auf: suedwesthoern.eu

Aussender: Marion Wick, 25924 Horsbüll
Fotos: 1 Südwesthörner Markttag - Marion Wick