Autovertriebstage 2016: Die Zukunft des Automobilhandels

Autovertriebstage 2016: Die Zukunft des Automobilhandels (Foto: VBM)Würzburg (pts020/13.04.2016/12:00) - Wie mache ich mein Autohaus fit für die nächsten zehn Jahre? Worauf muss ich mich einstellen, was kommt, was bleibt, was geht? Mit diesen Fragen beschäftigen sich die "Autovertriebstage" am 27. April 2016 im Würzburger Vogel Convention Center. Der Fachkongress richtet sich an Geschäftsführer sowie Vertriebs- und Verkaufsleiter im Automobilhandel und wird von den Fachmedien "kfz-betrieb" und "Gebrauchtwagen Praxis" veranstaltet.

Zu den Themen zählen:

  • Mobilitätskonzepte der Zukunft
  • Was ist Jugendlichen von heute Morgen wichtig? Welche Rolle spielen Bildung, Ausbildung, materielle Werte und die Freizeit?
  • Neuwagenverkauf 2026 - wirklich alles online?

Ein Highlight ist die Keynote von Thomas Huber, Director Innovations Strategy, Sturm und Drang GmbH, zu "Mobilität 2026 - wo geht die Reise hin?". Die "Autovertriebstage" fokussieren auf den markenübergreifenden Austausch mit den Besten der Branche. Die Schwerpunktvorträge werden durch Best-Practice-Beispiele inklusive Handlungsempfehlungen aus der Praxis ergänzt. Eine begleitende Branchenausstellung rundet die Veranstaltung ab.

Zu den Neuerungen zählt in diesem Jahr eine große Branchenparty am Vorabend, den 26.04., mit Herstellern, Referenten und Branchen-VIPs: Dort verleiht das Fachmedium "kfz-betrieb" den Vertriebs Award an die zehn besten Autohäuser Deutschlands.

Die "Autovertriebstage" finden statt am: 27. April 2016 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.autovertriebstage.de

Akkreditierung für Journalisten bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"kfz-betrieb" ist das meistgelesene Fachmagazin im Kfz-Gewerbe und informiert seit über 100 Jahren den automobilen Handel und Service. "kfz-betrieb" ist offizielles Organ des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), der berufsständischen Interessenvertretung für rund 38.000 Autohäuser und Werkstätten. News aus der gesamten Kfz-Branche gibt es unter www.kfz-betrieb.de sowie im täglichen Newsletter. Das Stammhaus Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.

Aussender: Vogel Business Media GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Dr. Gunther Schunk
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 931 418-2590
Website: www.autovertriebstage.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20160413020
Fotohinweis: Autovertriebstage 2016: Die Zukunft des Automobilhandels (Foto: VBM)