Wolkenkuckucksheim für Liebhaber

First Mallorca offeriert TraumvillaPalma de Mallorca/Port d'Andratx (pts015/19.07.2016/11:30) - Verteidigungstürme boten schon im Mittelalter den besten Blick übers Meer, sie dienten dem Schutz des Landes und der raschen Hilfe aus Seenot. Noch heute stehen einige dieser Türme im Südwesten der Ferieninsel Mallorca. Die Relikte aus dem 16. Jahrhundert haben allerdings eine neue, deutlich angenehmere Funktion.

Wer heute einen traumhaften Blick bis zum Horizont sucht und zugleich höchsten Wert auf Komfort legt, ist in Port d'Andratx am besten aufgehoben. Der alte Fischerhafen ist bekannt für sein angenehmes Ambiente und liegt in einem mediterranen Fjord. In unmittelbarer Nähe, aber gleichzeitig abgeschieden, wurde erst vor kurzem eine außergewöhnliche Villa fertiggestellt. Sie befindet sich in einer ruhigen Bucht und freut sich dank ihrer südlichen Ausrichtung den ganzen Tag über reichlich Sonne.

Ein Platz über den Wolken

Das gerade einmal einen Kilometer vom Hafen entfernte Anwesen befindet sich auf einem 1.176 m2 großen Grundstück und bietet höchsten Komfort für die ganze Familie. Die Villa verfügt über fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer und zwei Gäste-WCs. Sie erfüllt die Top-Qualitätsstandards wie Fußbodenheizung, Aufzug, Gebäudeautomation, Designer-Küche, Heimkino und modernste Audiosysteme. Ein 50 m2 großer Pool und ein eigenes Kinderbecken sorgen für die nötige Abkühlung in der heißen Jahreszeit.

Während früher königliche Truppen auf Verteidigungstürmen fieberhaft nach feindlichen Schiffen Ausschau hielten, kann man heute in Port d'Andratx in aller Ruhe entspannen und den traumhaften Meerblick genießen, aber auch Feste feiern und Freunde einladen. Mit ihren großzügigen Terrassen eignet sich die neue Villa dafür besonders gut. Die malerische Landschaft trägt ihr Übriges dazu bei. Die Umgebung, in die die Immobilie von First Mallorca eingebettet ist, hat zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zu bieten.

Tauchen, staunen und genießen

Neben seiner atemberaubenden Lage ist Port d'Andratx für Sport und Kultur bekannt. Bei Tauchgängen kann man die Unterwasserwelt entdecken, bei einer Fahrt mit dem Katamaran die Vogelwelt. Für Liebhaber von Kunst und Kultur ist wiederum das Centro Cultural Andratx erste Adresse. Die Galerie zählt zu den größeren Zentren zeitgenössischer Kunst in Europa. Auch die Galerie Asociacio Cultural Sa Taronja ist einen Besuch wert - mit Ausstellungen, musikalische Darbietungen und Vorträgen.

Aber auch der Hafen selbst lockt zum Besuch. Mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars, Cafés und Boutiquen sorgt er vor allem in den Abendstunden für ein unvergessliches mediterranes Flair. Die Gemeinde Andratx selbst liegt zehn Fahrminuten im Landesinneren. Von der Hauptstadt Palma aus ist das Anwesen innerhalb von 30 Minuten zu erreichen. Der Kaufpreis für die Luxusvilla (Ref. 61322) in dem 2.500 Einwohner zählenden Fischerort beträgt 5,59 Mio. Euro. Link

Über First Mallorca

First Mallorca ist eine spanische private Kapitalgesellschaft (S.L.) mit Sitz auf der Baleareninsel Mallorca, die Top-Immobilienserviceleistungen anbietet. Das Unternehmen ist Marktführer unter den "Boutique Style"-Immobilienfirmen. Das Team besteht aus 40 Mitarbeitern, die über einschlägige Erfahrung in Immobilien, Immobilienentwicklung und Vermögensverwaltung verfügen. Da jede Abwicklung individuell ist, setzt das Expertenteam von First Mallorca stets neue und innovative Wege, Technologien und Strategien um, um das beste Resultat für den Kunden zu erzielen. Die vier strategisch positionierten Filialen werden künftig durch eine weitere auf Mallorca und eine auf Ibiza ergänzt.

Aussender: First Mallorca SL
Ansprechpartner: Heidi Stadler
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +34-971-679444
Website: www.firstmallorca.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20160719015
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20160719015
Fotohinweis: First Mallorca offeriert Traumvilla