spusu: Die Katze ist aus dem Sack

Das Logo der Mobilfunkmarke spusuWien (pts013/20.02.2015/10:00) - Ein Screenshot der Website in einem sehr frühen Entwicklungsstadium enthüllte diese Woche sowohl das Logo als auch den Name der Mobilfunkmarke aus dem Hause Mass Response. spusu heißt demnach der neue Anbieter und sein Markteintritt steht unmittelbar bevor.

"einfach. fair. menschlich" so lautet der Wahlspruch des im letzten Jahr zur Marktreife herangewachsenen Mobilfunkangebotes, dessen Erscheinungsbild seit wenigen Tagen kein Geheimnis mehr ist. Mass Response präsentiert daher nun auch offiziell den Markennamen spusu und das dazugehörige Logo.

"Nach einer zweijährigen Planungs- und Umsetzungsphase befindet sich spusu nun im Endspurt", sagt CEO Franz Pichler. "Ich freue mich, in Kürze das Produkt hinter der Marke vorstellen zu können."

Die wilden Spekulationen um die Bedeutung der Wortkreation "spusu" kommentiert das Wiener Telekommunikationsunternehmen derzeit noch nicht. Etwaige Verbindungen zur Businessplattform Xing - wie in einigen Leserforen angedeutet - müssen hingegen definitiv in die Welt der Mythen verbannt werden.

Informationen zu den angebotenen Tarifen sowie das Website-Endergebnis enthüllt Mass Response in Kürze.

Über die Mass Response Service GmbH
Mass Response verbindet die Vorzüge der Cloud mit moderner Telekommunikation zu einem breit gefächerten Produktportfolio, das speziell auf den Bedarf kleiner und mittlerer Betriebe ausgelegt ist. Gegründet im Jahr 2002 entwickelt sich das österreichische Unternehmen vom Contact Center- und Televoting-Spezialisten zum IKT-Universalanbieter. Der Auftritt als Festnetzprovider sowie die Bereitstellung von zahlreichen Telekommunikationsdienstleistungen ergänzen bereits die Kernbereiche der eigentümergeführten, österreichischen Mittelstandsfirma.

Für das erste Quartal 2015 steht mit dem Eintritt in den Mobilfunkmarkt der nächste Schritt in der Unternehmensevolution auf der betrieblichen Agenda.

Weitere Informationen unter: www.massresponse.com

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Matthias Jamnig
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 1 27 028 25-21
Website: www.massresponse.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20150220013
Foto: www.pressetext.com/news/media/20150220013
Fotohinweis: Das Logo der Mobilfunkmarke spusu