Gruppenvergrößerung

Ornetsmüller, GstöttenmayrLinz (pts012/21.04.2015/10:15) - Neue Kunden, neue MitarbeiterInnen. Mit Laura Gstöttenmayr und Rudi Ornetsmüller verstärkt die Gruppe am Park das Team für grafische Gestaltung und Konzeption.

Laura Gstöttenmayr hat an der FH Salzburg Mediendesign studiert und war zuletzt bei Reichl und Partner eMarketing tätig. Ebenfalls von Reichl und Partner wechselte Rudi Ornetsmüller zur Gruppe am Park. "Besonders interessant ist für mich der interdisziplinäre Zugang zu Kommunikation. Ich freue mich besonders darauf, mit nationalen und internationalen Kunden arbeiten zu können", sagt Rudi Ornetsmüller.

Für Michael Denoth, Geschäftsführer der Gruppe am Park, bekräftigen die beiden Neuzugänge auch den eingeschlagenen Weg der Gruppe am Park: "Laura Gstöttenmayr und Rudi Ornetsmüller bringen neben ihrer Agenturerfahrung auch viele neue Ideen mit und können beides nun in einem Umfeld einsetzen, das kreatives Arbeiten ermöglicht und fördert."

Aussender: Gruppe am Park GmbH
Ansprechpartner: Mag. Bernhard Buchegger
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 732 216621-0
Website: www.gruppe-am-park.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20150421012
Foto, PDF: www.pressetext.com/news/media/20150421012
Fotohinweis: Ornetsmüller, Gstöttenmayr