19.01.14 – Wellness- u. Gesundheitsmesse in Leck

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2014 » 19.01.14 – Wellness- u. Gesundheitsmesse in Leck

Nach dem grandiosen Erfolg unserer „Weiberkram-Flohmärkte“ trauen wir uns jetzt an eine „Wellness- und Gesundheitsmesse“ für Frauen ran. In Leck und Umgebung gibt es so viele Frauen, die etwas Tolles können, dass wir uns überlegt haben, diese zusammenzubringen, um sich vorzustellen.

Folgende Themen werden vertreten sein:

Heilung, Ernährung, Beauty und Wellness, Gesundheit, finanzielle Gesundheit (Lyoness), Thermomix, Typberatung, Energieschmuck und, und, und ..

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt, wobei der Erlös wie immer einem Jugendprojekt in Leck zu Gute kommt.

Termin: 19 Januar 2014 von 11 Uhr bis 16 Uhr in  25917 Leck, Allee 32 im Kulturhof LECK-HUUS

Weiberwellness

Die neuesten Beiträge

Menü