Bank of Scotland erhöht Tagesgeld-Zinsen – 2,70 Prozent ab erstem Euro

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Bank of Scotland erhöht Tagesgeld-Zinsen – 2,70 Prozent ab erstem Euro
Tagesgeld.info - Tagesgeld und Festgeld im Vergleich

Leipzig (pts006/25.10.2011/09:00) – Tagesgeld.info berichtet: Die Bank of Scotland hat ihre Tagesgeldzinsen erhöht und sich somit die Spitzenposition im Tagesgeld-Vergleich unter www.tagesgeld.info gesichert. Anleger erhalten ab sofort 2,70 % Zinsen p.a. ab dem ersten angelegten Euro.

Die Bank of Scotland macht keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden. In den Genuss der sehr lukrativen Zinsen kommt somit jeder Anleger. Lediglich für Neukunden reserviert ist das Startguthaben, das gleichzeitig auf 30 Euro angehoben wurde. Zu den Vorteilen des Tagesgeldkontos zählen des Weiteren die kostenlose Kontoführung und die hohe Transparenz. Die Direktbank verzichtet aber nicht nur auf Kontoführungsgebühren und eine undurchsichtige Beitragsstaffelung, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Über ihr Guthaben können Anleger jederzeit ohne Einschränkung verfügen. Wie unter www.tagesgeld.info nachgelesen werden kann, dient als Verrechnungskonto ein Girokonto, das bei jeder beliebigen Bank geführt werden kann.

Die Bank of Scotland genießt nicht nur das Vertrauen tausender zufriedener Kunden. Denn seit ihrem Eintritt in den deutschen Direktbankenmarkt im Januar 2009 wurde die Bank of Scotland bereits mehrfach für ihr Tagesgeldkonto ausgezeichnet. Insgesamt sieben Mal wurde die Direktbank von unabhängigen Instanzen zum Testsieger gekürt. Anleger schätzen neben den ausgezeichneten Konditionen auch die Transparenz bei den Produkten der Bank of Scotland. Diese verzichtet nämlich auf undurchsichtige Klauseln und Sternchentexte.

Die Kontoverwaltung erfolgt einfach und bequem via Online-Banking. Durch das innovative mTAN-Verfahren können Anleger jederzeit von überall auf der Welt auf ihr Tagesgeldkonto zugreifen. Erst im September 2011 ist die Bank of Scotland dem Bundesverband deutscher Banken e.V. (BdB) beigetreten. Die Einlagensicherung pro Kunde hat sich somit auf 250.000 Euro erhöht.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Daniel Franke
E-Mail: info@franke-media.net
Tel.: +49 (0) 177 6054157
Website: www.franke-media.net

Quelle: www.pressetext.com/news/20111025006
Fotohinweis: Tagesgeld.info – Tagesgeld und Festgeld im Vergleich

Die neuesten Beiträge

Menü