3M Incognito: Die unsichtbare Zahnspange

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » 3M Incognito: Die unsichtbare Zahnspange
3M Incognito: Die unsichtbare Zahnspange

Perchtoldsdorf/Rüschlikon (pts005/28.09.2011/09:00) – Neben sauberen Zähnen trägt auch ein wohlgeformtes Gebiss viel zur Attraktivität eines Lächelns und damit eines Menschen bei. Eine optimale Zahnstellung ist nicht zuletzt die beste Voraussetzung für eine gute Zahnpflege und -gesundheit. Die moderne Kieferorthopädie kann heute selbst ausgeprägte Fehlstellungen korrigieren und in jedem Lebensalter die Zahnstellung dauerhaft verbessern.

Vor allem Erwachsene sind aus ästhetischen oder beruflichen Gründen nicht bereit, eine sichtbare Zahnspange zu tragen. Für sie bietet die „unsichtbare“ 3M Incognito eine Alternative.

Dieses innen liegende, von außen praktisch nicht sichtbare Behandlungssystem ist sehr zahnschonend und zur Behandlung aller Arten von Fehlstellungen geeignet. Die für die Dauer der Behandlung festsitzende, für jeden Kiefer individuell hergestellte High-Tech-Zahnspange bietet dank ihrem extrem flachen Design hohen Tragekomfort und eine einfache Mundhygiene. Richtig angepasst, sorgt sie in kurzer Zeit für eine sichtbare Verbesserung der Zahnstellung, ohne dass das Umfeld etwas davon bemerkt.
Weitere Informationen beim Kieferorthopäden oder unter www.incognito.net

Über 3M
Als anerkannter Leader in Forschung und Entwicklung produziert das Unternehmen 3M weltweit über 50 000 innovative Produkte. Beliefert werden die Märkte Medizin & Gesundheit; Haushalt & Do-it-yourself; Büro & Präsentation; Grafik & Werbung; Sicherheit: Arbeit, Personen & Verkehr; Elektro, Elektronik & Telekommunikation und Industrie & Gewerbe. Die Kernkompetenz von 3M beruht auf der vielfältigen und oft kombinierten Nutzung von über 40 eigenen Technologien. Daraus ergeben sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden. 2010 erzielte die 3M Company weltweit einen Umsatz von über 26 Milliarden US-Dollar und beschäftigte 80.000 Menschen in mehr als 65 Ländern.

3M Unitek zählt zu den Pionieren bei der Entwicklung von Produkten und Techniken für die Kieferorthopädie. Heute sind völlig unauffällige, fast durchsichtige Brackets die gängige Behandlungsmethode, mit der auch ausgeprägte Zahnfehlstellungen unauffällig und dauerhaft korrigiert werden können.

Aussender: 3M Alpine Region
Ansprechpartner: Ingrid Lager
E-Mail: ilager@mmm.com
Tel.: +43 1 86 686 350
Website: www.3m.com/at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110928005
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20110928005
Fotohinweis: 3M Incognito: Die unsichtbare Zahnspange

Die neuesten Beiträge

Menü