Penthouse-Magazinpräsentation mit US-R’n’B-Star Share Watson in Wien

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Penthouse-Magazinpräsentation mit US-R’n’B-Star Share Watson in Wien
Penthouse September 2011

Wien (pts016/29.08.2011/12:00)- Nach dem Shooting in Wien kommt die US-amerikanische Sängerin zum zweiten Mal nach Wien, wenn der Penthouse-Verlag das aktuelle Magazin mit den Fotos von Share Watson vorstellt. Der Presseempfang und die Open-Shooting-Party findet wiederum in der k47-VIP Business Lounge am 1. September 2011 statt.

Die US-amerikanische R’n’B-Sängerin und ehemalige Songwriterin von Eric Bennet und Ray J, SHARE WATSON (auch bekannt als Truth Hurts), war von Wien und der Arbeit mit Penthouse begeistert, als sie im Juni zum Shooting mit Starfotograf Stefan Dokoupil anreiste. Jetzt erscheint das Magazin mit Share Watson am Cover und der Fotostrecke mit dem US-Star. Am Donnerstag, dem 1. September 2011 sind Top-Persönlichkeiten aus Wirtschaft & Gesellschaft sowie Medienvertreter und Fotografen zum Open-Shooting inkl. Magazinpräsentation mit Share Watson in die k47-VIP Business Lounge geladen.

Schon im Vorfeld zeigt sich Share Watson begeistert: „Ich habe das Shooting mit dem hochprofessionellen Team des Penthouse-Verlags im Juni sehr genossen. Auch die Party zum Abschluss der anstrengenden Shooting-Tage in der tollen Clublocation des k47 hat mich beeindruckt. Die Fotos, die entstanden sind, sind sehr außergewöhnlich für mich und daher freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Wien zur Magazin-Release-Party.“ Stefan Dokoupil, Star-Fotograf des Penthouse-Magazins ist mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden: „Share Watson war hochprofessionell während des Shootings und daher ist das Ergebnis auch extrem sehenswert. Den Leserinnen und Leser des Magazins können wir optischen Hochgenuss versprechen.“

Am Donnerstag, dem 1. September 2011 lädt der Penthouse-Verlag daher zum Presseempfang und zur Magazin-Release-Party in das außergewöhnlichste Penthouse der Wiener Innenstadt, in die Clubräume der k47-VIP Business Lounge. Der CEO des Penthouse-Verlags, Stefan Korntheuer, über die bevorstehende Release-Party: „Wie bereits zum Abschluss der Shooting-Days laden wir auch diesmal Fotografen, Medienvertreter und Top-Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur zum Get-together mit Share Watson ein. Das Medienecho im Juni war gewaltig und aufgrund der tollen September-Ausgabe freuen wir uns auf viele Gäste im k47.“

Jochen Ressel, klub47-Director und Editor in chief des neuen Clubmagazins „keyPlayer“, der die Gäste offiziell willkommen heißen wird, erklärt dazu: „Internationale Show-Stars haben im k47 Tradition. Im letzten Jahr hatten wir in Kooperation mit dem News-Verlag Tony Braxton zu Gast in den Clubräumen, Lionel Richie war bereits hier, Xavier Naidoo hat hier ein Konzert gegeben. Mit Share Watson freuen wir uns, einen weiteren Star des internationalen Music-Businesses zu unseren Gästen zählen zu dürfen.“ Über die Hintergründe der Magazin-Release-Parties in der k47-VIP Business Lounge erklärt er: „Mit den unterschiedlichen Veranstaltungsformaten gewährleisten wir Vielfalt und Abwechslung und profilieren uns laufend als Business-Hotspot Wiens. Zusätzlich zu den unter der Marke „klub47“ geführten Business-Talks und den diplomatischen Empfängen reichern wir das Programm mit Lifestyle-Events, wie den „Vienna Circle“-Clubbings und Veranstaltungen wie dieser, ab.“ Auf die Frage nach der Business-Relevanz antwortet Ressel: „Medien bewegen viel Geld. Kein Medium überlebt ohne Wirtschaftsrelevanz. Der Turnaround des Penthouse-Magazins ist ein gelungenes Beispiel für das Erkennen und Bedienen von Zielgruppen-Erfordernissen. Internationaler Glamour, Lifestyle, Business-Relevanz und Entertainment sind alles Inkredenzien, die sowohl k47-VIP Business Lounge wie auch das Penthouse-Magazin auszeichnen. Dass unser Business-Club im wohl außergewöhnlichsten „Penthouse“ der Wiener Innenstadt beheimatet ist, ist ein zusätzlicher Parallelismus.“

Achtung beschränkte Teilnehmerzahl!
Einlass nur mit rückbestätigter Akkreditierung möglich!

k47VIP Business Lounge

Seit dem Frühjahr 2005 steht das k47 seinen Mitgliedern als Kommunikations- & Networking-Plattform zur Verfügung. Viele österreichische Top-Unternehmen zählen mit über 5.000 von ihnen akkreditierten Persönlichkeiten zum erlesenen Kreis des Business-Memberclubs. Mitglieder der österreichischen Bundesregierung, das gesamte diplomatische Corps, Delegierte nationaler und internationaler Handelsvertretungen sowie das Who-is-who der österreichischen Business-Szene nützen den unternehmensorientierten Business-Memberclub Österreichs. Die Clubräumlichkeiten werden von Unternehmen genutzt, um Pressekonferenzen, Business-Breakfasts- bzw. -Lunches abzuhalten, sowie für die Durchführung von Hausmesse, Business-Talks oder Gala-Abenden. Darüber hinaus finden über 60 Top-Networking-Events statt, darunter der „klub47“ an Freitag Nachmittagen, das monatliche Breakfast-Briefing und vieles mehr. Auch Lifestyle-Events kommen in der k47-VIP Business Lounge nicht zu kurz. Regelmäßige Clubbings und Parties der gehobenen Kategorie runden das Angebot ab. Für Event-Anfragen oder Auskünften über Membership-Varianten besuchen Sie unsere Website www.k47-vip-business-lounge.at

Aussender: TOPAZ Media | Topaz Management SL & CO KG
Ansprechpartner: Penthouse DE/AT/CH
E-Mail: office@penthouse.de
Tel.: +43 (0) 676 88909 301
Website: www.penthouse.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20110829016
Fotohinweis: Penthouse September 2011

Die neuesten Beiträge

Menü