YOC auf der dmexco 2011

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » YOC auf der dmexco 2011

Berlin (pts010/25.08.2011/09:30)- Die YOC Mobile Technology und Media Welt erleben und entdecken – das können Messebesucher auf der digital marketing exposition & conference (dmexco) in Köln. Vom 21. bis 22. September informiert YOC in Halle 8 auf dem Stand E-031 über das Leistungsspektrum, neue Produkte sowie aktuelle Entwicklungen und Trends innerhalb der Branche.

„YOC ist im vergangenen Jahr stark gewachsen und hat seine Position als einer der weltweit führenden Anbieter für Mobile Technology und Media weiter ausgebaut – die dmexco ist für uns ein Jahreshighlight und bietet die ideale Plattform für spannende Gespräche rund um die Zukunft des mobilen Internet“, erläutert Dirk Kraus, CEO der YOC AG. „Unser internationales Team freut sich sehr auf den wichtigsten Branchentreff Europas.“

Media: YOC präsentiert Werbungtreibenden und Mediaagenturen Neuheiten rund um Europas reichweitenstärkste Mobile Advertising Netzwerke YOC Media Network und YOC Performance Network sowie Rich Media Werbeformate für zielgerichtetes und effizientes Mobile Advertising auf dem Messestand im Media Bereich. Erstmals auf einer Messe stellt YOC die neue Release Version des YOC Ad Plus vor: Das in Europa erste Rich Media Werbeformat für Applikationen und das mobile Internet läuft nun auch im mobilen Browser sowie plattformübergreifend in iOS-, Android und Windows Phone 7 Applikationen.

Mobile Advertising wirkt: Ein weiteres Highlight ist die Präsentation der im ersten Halbjahr 2011 von YOC durchgeführten Studie zum Wirkungsgrad mobiler Kampagnen. Ausgewertet wurden Werbewirkungsindikatoren wie beispielsweise Kampagnenbewertung, Werbewahrnehmung und Kaufwahrscheinlichkeit. Das Ergebnis zeigt eindeutig: Mobile Advertising wirkt. Auf dem YOC Messestand werden nun erstmals die in Zusammenarbeit mit MindShare und Ford erhobenen Daten der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mobile Technology: Softwareprodukte von YOC für die Erstellung von mobilen Internetportalen, Web Applikationen und integrierten Mobile Marketing Kampagnen, sowie höchsten Sicherheitsstandards entsprechenden Plattformen für mCRM, mCommerce und Mobile Banking kennenlernen – das ist in diesem Jahr auf dem Messestand möglich. YOC Experten präsentieren vor Ort die dem Geschäftssegment Mobile Technology zugrunde liegende FIT Technology, welche die automatisierte Erstellung und optimierte Auslieferung bestehender Online-Inhalte auf allen internetfähigen Endgeräten ermöglicht. Darüber hinaus haben Besucher die Möglichkeit, die YOC Smart Web App live zu erleben – das weltweit erste Produkt, das die Usability von Apps mit den Freiheiten des Web kombiniert.

Die dmexco ist der international führende Event und die zentrale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Für 2011 erwartet die dmexco über 400 Aussteller und rund 17.000 internationale Fachbesucher. Detaillierte Informationen über die YOC Gruppe erhalten Interessierte in der Halle 8 an Stand E-031. Am Nachbarstand G-030 erfahren die Besucher mehr über Affiliate Marketing: Hier präsentiert sich die YOC Tochtergesellschaft belboon – eines der drei führenden Affiliate Netzwerke im D-A-CH-Markt.

Karten für eine der wichtigsten Messen der Digitalen Wirtschaft können Fachbesucher ab sofort buchen. Die Registrierung für die kostenlosen Eintrittskarten zur dmexco erfolgt hier: www.dmexco.de/de/30/ .

Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.yoc.com

Kontakt: YOC AG, Corporate Communications, Christina von Grauvogl
Karl-Liebknecht-Str. 1, 10178 Berlin, Tel.: +49-30-726162-205
Fax: +49-30-726162-222, christina.vongrauvogl@yoc.com , www.yoc.com

Über die YOC Gruppe: YOC ist ein weltweit führender Anbieter für Mobile Technology und Media. Im Technologie-Segment lizenziert YOC Softwareprodukte für die Erstellung von mobilen Internetportalen, WebApplikationen und integrierten Mobile Marketing Kampagnen, sowie höchsten Sicherheitsstandards entsprechende Plattformen für mCRM, mCommerce und Mobile Banking. YOC betreibt weltweit rund 20.000 mobile Sites basierend auf der proprietären Mobile Internet Technology. Im Media-Segment bietet YOC reichweitenstarke Media-Pakete und hoch-interaktive Rich Media Werbeformate für zielgerichtetes und effizientes Mobile Advertising an. YOC deckt das gesamte Spektrum von Performance bis hin zu Premium Mobile Advertising ab und liefert aktuell mit seinen AdNetworks rund 5 Mrd. AdImpressions pro Monat aus. Mit 300 internationalen Publishern (u.a. The Sun, wetter.com, 20 Minutes, krone.at oder El Mundo) hat YOC das größte Premium Media Netzwerk in Europa. Globale Top-Marken (u.a. Coca-Cola, Mercedes-Benz, Motorola, Waitrose, Ford und Swiss Airlines) vertrauen auf YOC Produkte, die technische Expertise und innovative Kraft des Unternehmens. Im Jahr 2010 stiegen die Umsätze auf 30,5 Millionen Euro. YOC sieht einem weiteren internationalen Wachstum entgegen und zählt derzeit 220+ Mitarbeiter in sieben Standorten in Europa und den USA.

Aussender: YOC AG
Ansprechpartner: Christina von Grauvogl
E-Mail: christina.vongrauvogl@yoc.com
Tel.: +49 (0) 30 726 162 – 205
Website: www.yoc.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110825010

Die neuesten Beiträge

Menü