dmexco 2011: belboon Performance Advertising treibt Kunderfolge

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » dmexco 2011: belboon Performance Advertising treibt Kunderfolge

Berlin (pts013/23.08.2011/11:30) – Berlin, 23. August 2011 – Das internationale Affiliate Netzwerk belboon präsentiert am 21. und 22. September 2011 auf der dmexco in Köln (Halle 8, Stand G030) sein zukunftsträchtiges Leistungsportfolio im Performance Advertising. belboon führt damit den Markttrend vom klassischen Affiliate Marketing zum modernen Performance Advertising an.

belboon stellt interessierten Advertisern auf der dmexco sein umfangreiches perfomancebasiertes Leistungsspektrum im Affiliate Marketing vor. Manuel Kester, Geschäftsführer der belboon-adbutler GmbH: „Die dmexco als eine der wichtigsten Leitmessen der Digitalen Wirtschaft in Europa ist genau der richtige Ort, um die Innovationskraft unseres Unternehmens darzustellen. Für uns heißt das, unseren Partnern zu zeigen, wie leistungsfähig und zukunftsträchtig Affiliate Marketing mit belboon ist. Dies resultiert aus der Weiterentwicklung klassischer Online Marketing-Kanäle über den „performance-paid-Ansatz“ hin zum Performance Advertising.“

Das belboon Portfolio
belboon berät seine Kunden gezielt mit Expertenteams in unterschiedlichen Performance Marketing Disziplinen. Die Vielzahl der Möglichkeiten beginnt beim klassischen Affiliate Marketing und setzt sich über Gutschein- und Email-Marketing sowie Suchmaschinen Marketing (SEM/SEA), Social Media und Mobile Marketing bis hin zu Performance Display Advertising und Re-Targeting fort. Um Affiliate Marketing auf der performancebasierten Ebene verantwortungsvoll einzusetzen, hat belboon eine Closed Group für Performance Display Advertising und Re-Targeting aufgebaut. Alle Publisher der Gruppe haben sich vertraglich verpflichtet, qualitative Mindeststandards bei der Auslieferung der Werbemittel einzuhalten. „Wir geben die Qualitätsmaßstäbe vor, zu denen wir uns als Affiliate Marketing Netzwerk durch das Zeichnen des Code of Conduct des BVDW verpflichtet haben!“, so Manuel Kester.

Ein erfahrungsgemäss hocheffektiver Werbekanal im Performance Advertising ist das Re-Targeting. Der Vorteil: Re-Targeting macht es möglich, potenzielle Kunden zielgenau zu reaktivieren. Der ausgelöste Produktkauf erhöht die Konversionsrate des Advertisers ebenso nachhaltig, wie seine Werberelevanz. Wie im klassischen Affiliate Marketing sind die Partner von belboon auch hier in der Lage, ihre generierten Umsätze mit den Reportinginstrumenten des Netzwerks genau analysieren zu können.

Wachstumsmarkt Performance Advertising
Kunden profitieren im Wachstumsmarkt Affiliate Marketing durch die marktführende Technologie und das herausragende Qualitätsmanagement von belboon. Publisher und Advertiser arbeiten in enger Kooperation mit dem belboon Netzwerk zusammen, um technisches Know-how und werbliche Reichweite zum Erfolg aller Partner zu bündeln.

Detaillierte Informationen über das Leistungsportfolio von belboon erhalten Interessierte auf der dmexco in Köln, am Stand G030 (Halle 8). Am Nachbarstand erfahren die Besucher mehr über Mobile Marketing: Hier präsentiert sich die Muttergesellschaft von belboon – die YOC AG – der europäische Marktführer für Mobile Technology und Media.

Informationen zum Unternehmen: www.belboon.de

Über die belboonadbutler GmbH
Die belboon-adbutler GmbH betreibt mit belboon das Affiliate Netzwerk der YOC-Gruppe. Mit rund 1.300 Partnerprogrammen ist belboon eines der drei führenden Affiliate Netzwerke im D-A-CH-Markt. belboon zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung, hohe Reichweite, marktführende Technologie sowie ausgeprägte Innovationskraft aus und verfügt damit über die Kompetenz, im weitverzweigten Netzwerk sowohl Publishern als auch Advertisern eine optimale Performance und einen hohen Servicegrad garantieren zu können. Entstanden ist das belboon Netzwerk aus dem Zusammenschluss der Affiliate Netzwerke adbutler (Gründung im Jahr 2002) und belboon (Gründung im Jahr 2006) im Januar 2009.

Aussender: belboon-adbutler GmbH
Ansprechpartner: Martina Serwene
E-Mail: martina.serwene@belboon.com
Tel.: +49 (0) 30 726 162 – 322
Website: www.belboon.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110823013

Die neuesten Beiträge