Aktion „Kennlerndinner für 2“ im Noir ein voller Erfolg

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Aktion „Kennlerndinner für 2“ im Noir ein voller Erfolg
Restaurant Noir (www.noirvienna.at)

Wien (pts017/11.08.2011/11:45)- Die Marketing-Aktion „Kennlerndinner für 2“ hat sich für das Dunkelrestaurant Noir (www.noirvienna.at) absolut gelohnt. Allein im Aktionszeitraum Juli machten rund 1.000 Neugierige von der Möglichkeit Gebrauch, das Restaurant mit seinem einzigartigen Konzept – im Noir werden die edlen Speisen und Getränke in absoluter Dunkelheit serviert – zum Schnäppchenpreis kennenzulernen.

„Die Reaktionen der Gäste waren durchwegs positiv. Die meisten von ihnen wollen das Noir schon bald wieder besuchen – und dann ein vollständiges Menü probieren“, freut sich Stephan Jahnke, Sprecher des Projektes. Im Rahmen des Kennlerndinners hatten die Gäste nach dem Genuss des obligatorischen Aperitifs die Möglichkeit, 3 Probiervariationen der vom Küchenchef kreierten nationalen Gourmetgerichte zu „erschmecken“. Nach dem Genuss des „Kennlern-Dinners für 2“ bekamen die Schnupper-Gäste in der gemütlichen Lounge noch eine Tee- oder Kaffee-Spezialität serviert.

Hilfestellung durch persönlichen Guide

Ein Besuch im Dunkelrestaurant Noir ist ein einmaliges Erlebnis für alle sehenden Gäste, denn im Noir ruhen die Augen. Die anderen Sinne wie Geruchs-, Geschmacks- oder Tastsinn können sich dagegen voll entfalten. Auf ihrer kulinarischen Reise werden die Noir-Gäste von blindem oder sehbehindertem Servicepersonal begleitet, das für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt ist. Jedem Tisch steht ein persönlicher Guide zur Seite, etwa bei für Sehenden im Dunkeln ungewohnten Tätigkeiten wie dem Eingießen von Getränken oder dem Essen von Suppen.

MarketingOffensive im TV

„Mit unserer Marketing-Offensive bei Daily Deal – der Kennlerndeal wurde im TV beworben – haben wir nicht nur neue Zielgruppen erschlossen, sondern auch Einstiegshürden abgebaut“, erklärt Stephan Jahnke. Manchen schreckt die Vorstellung, sein Essen im Dunklen zu genießen, vielleicht im ersten Augenblick ab. „Wer aber einmal einen Gourmet-Dinner-Abend im Noir erlebt hat, der kommt gerne wieder und erzählt auch Freunden und Bekannten begeistert von dem neuen Erlebnis“, so Stephan Jahnke.

Reservieren über kostenlose Hotline oder direkt im Internet

Wenn Sie jetzt Appetit auf ein erlebnisreiches Dinner im Dunkeln bekommen haben, sollten Sie schnell reservieren. Das Noir hat übrigens auch am Sonntag für Sie geöffnet. Eine Reservierung ist möglich unter der kostenlosen Hotline 0800 101 999 oder online unter www.noirvienna.at.

Über das Noir
Die Grundidee des Dunkelrestaurants Noir ist ebenso einfach wie einleuchtend. Beim Speisen in absoluter Finsternis wird man nicht von visuellen Eindrücken abgelenkt. Es regieren Geruchs-, Geschmacks- und Tastsinn. Der Geist ist wach. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das betrifft nicht nur das vielfältige Angebot an Speisen und Getränken. Der Gast wird im Noir auch zum Reisenden in einer Multimedia-Welt, die ihn an spannende Orte rund um den Globus führt.

Noir – THE DARK SIDE OF THE SPOON
Stephan Jahnke, 0699/177 87 172, s.jahnke@bsfw.at , www.noirvienna.at

Aussender: SNCT GmbH
Ansprechpartner: Stephan Jahnke
E-Mail: info@noirvienna.at
Tel.: 01 522 55 39
Website: www.noirvienna.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110811017

Die neuesten Beiträge

Menü