Die neuen Facebook-Funktionen sind ein alter Hut!

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Die neuen Facebook-Funktionen sind ein alter Hut!
© kebox

Schaffhausen (pts028/07.07.2011/17:10) – Während Facebook und Google+ die Social Networkwelt mit „neuen“ Video-Chat-Funktionen beeindrucken wollen, bietet das junge Portal Manytoo (www.manytoo.com) diese schon seit November 2010 an. Wie bei Facebook ist es bei Manytoo möglich, dass 2 Teilnehmer per Webcam kommunizieren können. Darüber hinaus besitzt Manytoo aber noch zusätzlich sogenannte Live-Sprachräume, in denen sich die User ohne Webcam per Headset unterhalten können. Die Teilnehmerzahl hier ist unbegrenzt! Die Möglichkeiten vielfältig: Neben der normalen Konversation steht den Usern auch ein Whiteboard und eine Präsentationsmöglichkeit zur Verfügung. Dies ist vor allem für Firmen, die Online-Präsentationen durchführen wollen, interessant. Ein Aufrüsten mit Webcams in diesen Räumen ist ebenfalls geplant und wird nicht wie bei Google+ auf 10 Teilnehmer begrenzt sein.

Manytoo läuft ausschließlich webbasiert, das heißt eine installierte Extrasoftware wie bei Skype beispielsweise ist nicht nötig. Mit wenigen Klicks ist die kostenfreie Registration abgeschlossen. Mit einem Headset ist dann die weltweite Kommunikation sofort gratis möglich. Ansonsten bietet Manytoo, wie alle anderen Social Networks, die üblichen Zusatzfunktionen an. Selbstverständlich alles kostenfrei!

Aussender: VIP Infotainment AG
Ansprechpartner: Alexander Kielar
E-Mail: info@manytoo.com
Website: www.manytoo.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110707028
Fotohinweis: © kebox

Die neuesten Beiträge

Menü