Rauch Ice Tea BLACK setzt auf den Wiener Rapper Money Boy als Testimonial

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Rauch Ice Tea BLACK setzt auf den Wiener Rapper Money Boy als Testimonial

Wien (pts013/19.05.2011/10:40) – Niemand geringeren als Österreichs größten Youtube-Star engagierte der Vorarlberger Fruchtsäftehersteller Rauch als Testimonial für die Online- und Social-Media-Kampagne der neuen Eisteemarke Rauch BLACK: Der Wiener Rapper Money Boy, dessen Coversong „Dreh den Swag auf“ bereits mehr als 10 Millionen Mal auf Youtube abgerufen wurde, steht im Zentrum einer Mini-Reality-Doku auf der Facebook-Fanpage von Rauch Ice Tea BLACK. Antonia Tritthart, Geschäftsführerin der für die Kampagne verantwortlichen Werbeagentur Traktor Wien, erklärt die Auswahl des Ice-Tea-BLACK-Testimonials folgender Maßen: „Money Boy hat es als einziger Österreicher geschafft, über Youtube berühmt zu werden. Nicht zuletzt, weil er sich nur an seine eigenen Regeln hält.“ Wobei Tritthart einräumt: „Kein Mensch sagt, dass man jeden Ton treffen muss, um einen Plattenvertrag bei Sony zu erhalten …“

Extrem erfrischend und mit niedrigem Zuckergehalt

Ice Tea BLACK stellt die neue Eistee-Generation dar: spritzig, mit dem belebenden Kick: Ice Tea BLACK unterscheidet sich von allen anderen Eistees durch den Zusatz von Kohlensäure sowie den bewusst niedrigen Zuckergehalt. Im Handel und in der Gastronomie ist Ice Tea BLACK ab sofort in den Sorten „Citrus Charge“ und „Peach Power“ erhältlich. Citrus und Peach spielen in Form von zwei jungen Damen in hautengen Anzügen auch in der Mini-Reality-Doku auf der Facebook-Fanpage von Ice Tea BLACK eine Rolle: Als Assistentinnen von Money Boy gehen die beiden in den Episoden der Mini-Reality-Doku gemeinsam mit dem Rapper der Frage nach: „Wie kommt der Swag in die Flasche?“ Die Kampagnenmechanik ist so angelegt, dass die Zahl der „Likes“ der Facebook-Fanpage darüber entscheidet, welche Episoden gezeigt werden. Das Prinzip ist denkbar einfach: Je mehr „Likes“, desto mehr Episoden gibt’s zu sehen. Beworben wird die Facebook-Fanpage von Ice Tea BLACK über Online-Banner und den Youtube-Channel von Moneyboy.

Über Rauch Ice Tea BLACK
Ice Tea BLACK überrascht gleich doppelt: Auf den ersten Blick und beim ersten Schluck. Noch nie war ein Eistee so prickelnd, so fruchtig, so belebend – und so selbstbewusst in punkto Design. Für Rauch Ice Tea BLACK wurde der Anteil an Schwarztee gegenüber dem Segmentsdurchschnitt deutlich erhöht, was seine erfrischende Wirkung ebenso verstärkt wie sein hoher Gehalt an natürlichem Fruchtsaft. Rauch Ice Tea BLACK punktet durch den Zusatz von Kohlensäure, die die fruchtige Note der beiden Sorten „Citrus Charge“ und „Peach Power“ großartig unterstützt. Ein Effekt, der durch den bewusst niedrig gehaltenen Zuckergehalt – minus 30 Prozent gegenüber herkömmlichen Softdrinks – noch verstärkt wird. Rauch Ice Tea BLACK – ein belebendes Gesamtkonzept.

Für Rückfragen: Antonia Tritthart, Traktor Wien, Tel.: 01 961 31 00, at@traktorwien.at

Aussender: maximilianmondel.communications
Ansprechpartner: Mag. Maximilian Mondel
E-Mail: office@maximilianmondel.com
Tel.: 0664 2247609
Website: www.maximilianmondel.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20110519013
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20110519013

Die neuesten Beiträge

Menü