AVISO Videobeitrag zur DMVÖ-Gala vom 5. Mai 2011

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » AVISO Videobeitrag zur DMVÖ-Gala vom 5. Mai 2011
@ pressetext.tv DMVÖ-Vizepräsident Jürgen Polterauer

Wien (pts008/07.05.2011/18:35) – Auf einer Gala in der METASTADT in Wien prämierte der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) am vergangenen Donnerstag abend die besten Kampagnen des Jahres mit dem Columbus. 400 Gäste aus der heimischen Kommunikationsbranche kamen in die Donaustadt, um die ausgezeichneten Agenturen zu feiern. Katrin Lampe und Götterbote Hermes führten durch den Abend, für die musikalische Untermalung sorgte Acapella-Stimme Gary Howard, Frontman der legendären Flying Pickets. Die schönsten Impressionen sind jetzt auf pressetext.tv abrufbar.

„Ziel des DMVÖ Awards ist es, die besten Dialog-Kampagnen des Jahres zu würdigen und die hohe Qualität der heimischen Agenturen zu zeigen“, sagte DMVÖ-Vizepräsident Jürgen Polterauer gegenüber pressetext. „Die ausgezeichneten Kampagnen waren erfolgreich und beweisen internationales Niveau.“

23 Agenturen aus dem In- und Ausland reichten insgesamt 200 Kampagnen ein. Überreicht wurden 15 goldene Columbus-Trophäen, 16 mal Silber und und 19 mal Bronze. Mit viermal Gold, dreimal Silber, viermal Bronze und neun Shortlist-Nominierungen war Wunderman Wien die erfolgreichste Agentur beim DMVÖ Award, Dicht gefolgt von PKP BBDO, die mit vier Columbus-Trophäen in Gold-, fünf in Silber-, 3 in Bronze und 2 Shortlist-Nominierungen den zweiten Platz erreichte. Erstmals in der Geschichte des DMVÖ Award schaffte es Wunderman Frankfurt als ausländische Agentur unter die Top-Fünf des heimischen Rankings.

Aussender: pressetext.service
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald
E-Mail: seywald@pressetext.com
Tel.: 0043 (1) 81140-116
Website: www.pressetext.com

Quelle: www.pressetext.com/news/110507008/
Fotohinweis: @ pressetext.tv DMVÖ-Vizepräsident Jürgen Polterauer

Die neuesten Beiträge

Menü