Queen of the World 2011 Weltfinale in Berlin

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Queen of the World 2011 Weltfinale in Berlin
Schönheitsköniginnen unter sich (Bild: Manfred Padinger)

Berlin (pts009/07.12.2011/09:15) – Polens Natalia Wesolowska triumphierte bei atemberaubender Show im Audi-Center und gewann Queen of the World 2011 Weltfinale in Berlin.

„Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt“: Dieser legendäre Sager des deutschen Erzählers Johann Paul Friedrich Richter fand am 3. Dezember 2011 einmal mehr seine Entsprechung. Versammelten sich doch vergangenes Wochenende die schönsten Frauen des Planeten in der bundesdeutschen Hauptstadt, um im Zuge des Queen of the World 2011 Weltfinales im Audi-Center in Berlin-Charlottenburg ihre Königin zu ermitteln.

Doch schon im Vorfeld der Finalrunde war Deutschland fest in der Hand der monarchischen Schönheiten: Für ganze zwei Wochen tourten die Grazien im Queen of the World-Bus durchs Land, neben zahlreichen PR- und Marketing-Auftritten mit Sponsoren des internationalen Schönheitswettbewerbs wie Fairbanks, Audi oder softwarebilliger.de stand sogar ein Abstecher nach Polen auf dem perfekt organisierten Programm.

Auf Einladung des Warschauer Bürgermeisters rührten die Girls dabei kräftig die Werbetrommel fürs Berliner Queen of the World Weltfinale und fungierten zudem als Stargäste bei der Eröffnung des Sin Clubs, dem brandneuen Hot Spot des Warschauer Nachtlebens. Ein Opening, das für Furore sorgte: Nicht nur die Queens, auch polnische Top-Stars wie Volver oder Natalia Lesz wurden dafür extra eingeflogen.

Zurück in Deutschland ging es Schlag auf Schlag weiter: Gigs beim SAT.1 Frühstücksfernsehen sowie ein unvergessliches Gastspiel bei Stefan Raabs TV-Total zählten zu den ausgewiesenen Höhepunkten. In kessen Nikolaus-Kostümen rockten die Mädels die Bühne, während Raab höchstpersönlich einen Christmas-Song der härteren Gangart zum Besten gab. Und dass die Queen of the World-Finalistinnen im Stande sind, jede Bühne zu rocken, stellten sie beim Weltfinale im Berliner Audi-Center eindrucksvoll unter Beweis.

Perfekte Show mit neuer Queen

Glamour, Glanz und schöne Frauen: Getreu diesem Motto verwandelte sich das Audi Center in Berlin-Charlottenburg, welches erstmals als eindrucksvolle Kulisse des Queen of the World-Finales diente, am 3. Dezember zum weltweiten Zentrum weiblicher Schönheit und Kraft. TV- und Show-Profi Jens Pfleger führte charmant und humorvoll-augenzwinkernd durch den abwechslungsreichen Abend, die Queens aus über 45 Ländern begeisterten Publikum und Jury mit einem Mix aus Ausstrahlung, Charisma und mondäner Erotik.

Angesichts der geballten Ladung bildhübscher Weiblichkeit hatte die Jury einen schweren Stand, den Titel Queen of the World 2011 zu verleihen, am Ende gab es jedoch eine standesgemäße Siegerin. Natalia Wesolowska, der Vertreterin Polens, wurde als Queen of the World 2011 inthronisiert. Eine mehr als würdige Königin: Mit ihrem Mix aus Fraulichkeit und Eleganz war ihr die Krone nicht zu nehmen.

Die Top Five des Queen of the World Weltfinales in Berlin:

  1. Natalia Wesolowska, Polen
  2. Kim Schurink, Benelux
  3. Dominique Wiesniewski, Neuseeland
  4. Vasilina Velichko, Weißrussland
  5. Lea Sitar, Slowenien

Aussender: TOPAZ Media | Topaz Management SL & CO KG
Ansprechpartner: pr-agentur.cc
E-Mail: office@pr-agentur.cc
Tel.: +43(0) 12350889
Website: www.queen-of-the-world.org

Quelle: www.pressetext.com/news/20111207009
Fotohinweis: Schönheitsköniginnen unter sich (Bild: Manfred Padinger)

Die neuesten Beiträge

Menü