E-Mail-Adressen generieren – der Königsweg zu neuen Kunden?

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » E-Mail-Adressen generieren – der Königsweg zu neuen Kunden?
Mag. Michael Kornfeld & Daniel Holzinger

Wien (pts007/05.11.2011/16:30) – Eines ist klar: E-Mail-Marketing macht nur dann Sinn, wenn man auch ausreichend E-Mail-Adressen von Kunden und potenziellen Interessenten hat. Doch das ist leichter gesagt als getan – woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Mit dialog-Mail und colited haben sich zwei Profis auf ihren Gebieten zusammengetan und ein Webinar entwickelt, dass am 11.11. um 09:15 (bis 10h) stattfinden wird. Die Teilnahme ist kostenlos.

Für das Webinar haben die Online-Spezialisten eine ganze Reihe von Tipps und Anregungen zusammengestellt; unter anderem geht es um Antworten auf diese und weitere Fragen:

  • Wie komme ich am besten zu neuen E-Mail-Adressen?
  • Welche rechtlichen Rahmenbedingungen muss ich beachten?
  • Was ist von Gewinnspielen & Co zu halten?
  • Was sind die wichtigsten Tipps & Tricks für möglichst gute Adressen?

Über dialog-Mail
dialog-Mail www.dialog-mail.com ist ein professionelles E-Mail Marketing System und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten und innovativsten E-Mail Marketing Lösungen in Österreich. Die größten Stärken sind die einfache Bedienung und die geradezu unglaublichen Möglichkeiten für Analysen, Erfolgs-Kontrolle und automatisierten Folge-Maßnahmen: A/B-Tests mit automatischem Gewinner-Versand, Ereignis-Mailings, dynamische Interessen-Profile, u.v.m. Mittlerweile vertrauen gut 150 große und auch kleinere Kunden auf dialog-Mail – darunter Henkel, Bayer, orange Austria, Austrian Standards, Canon Österreich oder das Grand Hotel Wien.

Über colited
Colited Management Consultancy www.colited.com unterstützt Unternehmen in der Strategiefindung und Umsetzung von Online-Collaboration und Workshifting Projekten. Durch die Optimierung von internen und externen Kommunikationsprozessen und die Flexibilisierung der Zusammenarbeit steigt die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit bei gleichzeitiger Kostenreduktion. Nebenbei haben Online-Collaboration und Workshifting Projekte positive Auswirkungen auf die Umwelt durch Reduktion von CO2 Emissionen.

Aussender: dialog-Mail e-Mail Marketing Systems
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
E-Mail: office@dialog-mail.com
Tel.: +43 2273 72788
Website: www.dialog-mail.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20111105007
Fotohinweis: Mag. Michael Kornfeld & Daniel Holzinger

Die neuesten Beiträge

Menü