„Was kann ich?“ Aktion 2012

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » „Was kann ich?“ Aktion 2012

München (pts005/01.02.2012/07:05) – Wer sich demnächst um Arbeits-, Ausbildungs- oder Studienplätze bewirbt und noch nie an einem Auswahltest in Unternehmen und Universitäten teilgenommen hat, kann sich jetzt perfekt vorbereiten. In rund zwei Stunden füllen die Teilnehmer der kostenlosen „Was kann ich?“ Aktion 2012 des Münchner geva-instituts einen Online-Test aus, der ihre Leistungsfähigkeit in den verschiedensten Bereichen auf den Prüfstand stellt.

Von logischen Denken über räumliches Vorstellungsvermögen bis hin zu Allgemeinbildung und Rechtschreibung: durch typische Aufgaben trainieren die Teilnehmer unter www.was-kann-ich.de ihre Testtauglichkeit und bringen ihre Stärken klar zum Vorschein. Sie erhalten im Anschluss eine mehrseitige Auswertung mit wertvollen Hinweisen, wie sich einzelne Leistungen für anstehende Bewerbungsverfahren gezielt verbessern lassen. Die persönlichen Ergebnisse werden zudem einer anonymen Referenzgruppe gegenübergestellt, so dass jeder sieht, wie er im Vergleich zu potenziellen Mitbewerbern abschneidet.

Das geva-institut ist ein renommierter Anbieter für diagnostische Eignungstests und Auswahlverfahren in Unternehmen. Schulen, Bildungsträger und Privatkunden nutzen die geva-Berufstests zur Unterstützung bei der Berufsorientierung. Die kostenlose „Was kann ich?“ Aktion 2012 läuft im Rahmen der Weiterentwicklung bestehender Testverfahren.

Aussender: geva-institut, München
Ansprechpartner: Stephanie Egerer
E-Mail: info@geva-institut.de
Tel.: 0049 89 273211-0
Website: www.was-kann-ich.de

Quelle: www.pressetext.com/news/20120201005

Die neuesten Beiträge

Menü