Oberstdorf: „Pelzig stellt sich“ – Erwin Pelzig (Kabarett)

ANZEIGE: Home » Inhalt » Aktuelle Beiträge » Veranstaltungen – Seminare » Oberstdorf: „Pelzig stellt sich“ – Erwin Pelzig (Kabarett)
Erwin Pelzig Pressebild

Pelzig stellt sich – Das Bühnenprogramm

Erwin Pelzig ist wieder auf Tournee. Nach mehreren Jahren Abstinenz schickt Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego wieder dorthin, wo es am schönsten ist: auf die Bühne. „Pelzig stellt sich“ ist der Titel des Programms, das dort ansetzt, wo in „Pelzig hält sich“ oft keine Zeit mehr bleibt.

„Die Dinge sind im Sattel und reiten uns“ sagte der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Zeit für einen wie Pelzig, die Dinge näher zu betrachten. Dabei ist er nicht allein. Mit Hartmut und Dr. Göbel fließen Zuversicht und Verzweiflung in die Betrachtung der Dinge. Angst schadet dabei durchaus nicht, denn: Nur wer die Hosen voll hat, sucht den frischen Wind.

Dienstag, den 15. September 2015, Oberstdorf Haus 20:00 Uhr

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Oberstdorf Tourismus GmbH, Prinzregenten-Platz 1, 87561 Oberstdorf, Tel. 08322-700-290, beim Allgäuer Anzeigeblatt sowie bei allen Vorverkaufsstellen von München Ticket, Tel. 0180-5481818.

Aussender: Tourismus Oberstdorf
Prinzregenten-Platz 1, 87561 Oberstdorf
Postfach 1320 – 87553 Oberstdorf
Telefon 08322/700-0
Email info@oberstdorf.de

Foto: Erwin Pelzig Pressebild

Die neuesten Beiträge

Menü