Uwe Kröger wirbt für Botarin MEN

Graz (pts/24.03.2011/14:05) - Botarin weiß, was Männer wollen: Aktive Faltenbekämpfung und intensive Reinigung. Denn Männerhaut ist dicker und grobporiger als die Haut der Frauen und produziert doppelt soviel Talg. Zudem ist sie durch das Rasieren einer permanenten Belastung ausgesetzt. Im Vordergrund bei der Pflege von Männerhaut stehen deshalb intensive Tiefenreinigung sowie intensive Feuchtigkeit. All das bietet die Pflegeserie Botarin Men, die aus Waschgel, Feuchtigkeitsfluid, Anti-Falten Creme und Augen-Roll-On besteht. Wie alle Produkte von Botarin basieren auch die Produkte der Männerserie auf der Wirkstoffkombination Argireline+Easyliance. Die spezielle Formel glättet alle Arten von Falten signifikant innerhalb weniger Wochen und sorgt für einen sofortigen Straffungseffekt.

Absolut Uwe!
Als Markenbotschafter für die neue Herrenserie von Botarin fungiert Musicalstar und Sänger Uwe Kröger. Nachdem man bereits bei der Markteinführung der Botarin Intense Lifting Linie auf Starpower (Sandra Pires) gesetzt hat, wird das Starkonzept nun mit Musicalstar Uwe Kröger auch für den Launch von "Botarin Men" fortgesetzt. Eine Werbepartnerschaft aus Leidenschaft, denn Kröger ist bekennender Botarin Fan der ersten Stunde. "Ich glaube einfach an das Produkt, weil es gut ist", verriet er erst kürzlich in einem Interview. Tatkräftige und lifestyleträchtige Unterstützung bekommt Uwe Kröger von Adi Weiss und Michael Lameraner. Die beiden Lifestyle-Profis werden die neue Produktlinie gemeinsam mit prominenten Testpersonen medienwirksam in Szene setzen.

Der offizielle Startschuss für die Botarin Herrenserie fällt am 26.3. 2011 im Rahmen der STYLE UP YOU LIFE! CLUB NIGHT in der Passage Wien.

Aussender: Botarin Vertriebsgesellschaft ltd.
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. (FH) Sarah Donko
Tel.: +43 (0) 316/339 600
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quelle: pressetext.com/news/110324026
Fotos: pressetext.com/show_attach.mc?pte=110324026