Ortmann Team beauftragt zellner. communication group mit Website-Relaunch

München (pts/10.03.2011/09:50) - Das Ortmann Team beauftragt zellner. communication group München mit dem Relaunch seiner neuen Webseite www.ortmannteam.de .

Partnerschaftlicher Strategieworkshop als Basis für erfolgreiches Online- und Offlinebranding zeichnet die Zusammenarbeit der neuen Geschäftspartner aus. Marc Ortmann und Friedrich Zellner entwickelten Ende 2010 die neue Kommunikationsstrategie für den Crossmedia Drucker.

Mit dem neuen Webauftritt positioniert sich das Ortmann Team als der innovative Automatisierungsanbieter im Druckbereich auf dem deutschsprachigen Markt. Moderne und zielgerichtete Kommunikation durch die Integration des Elevator Pitch auf der Homepage und die einfache Erklärung der Automatisierungslösungen durch Produktvideos zeichnen die neue Typo3 Webseite aus.

Die klare Struktur und die einfache Menüführung ermöglichen dem User einen schnellen und informativen Überblick über das Angebot des Crossmedia Druckers. Die neue Webseite wurde bei der Programmierung natürlich suchmaschinenoptimiert und für Online-Marketingmaßnahmen angepasst. Das Redaktionsteam von Ortmann wurde durch die zellner communication group in Typo3 geschult und betreut die neue Webseite inhaltlich.

Nach dem erfolgreichen Webseitenprojekt wurde die Agentur für weitere Marketingmaßnahmen wie Dialogkampagne und Imagekampagne beauftragt.

Über zellner. communication group gmbh
Die inhabergeführte Agentur mit Niederlassung in Barcelona ist eines der ausgewählten Mitglieder in der deutschen GWA. Neu bei zellner group München: der Kommunikationszweig Konzeption, Erstellung und Integration von Web-Video-Portalen, Web-TV und Web-Video.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei: zellner. communication group gmbh, Kontakt: Friedrich Zellner, Leopoldstraße 254, 80807 München, Telefon: 089-748561-0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: www.zellnergroup.com

Aussender: zellner. communication group gmbh
Ansprechpartner: Friedrich Zellner
Tel.: +49 (89) 74 8561-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quelle: pressetext.com/news/110310011
Fotos: pressetext.com/show_attach.mc?pte=110310011