Dschungelcamp 2016 auf Vorjahresniveau

Das aktuelle Dschungelcamp liegt nach sieben ausgestrahlten Folgen auf dem Niveau der Vorjahresstaffel, zumindest wenn es nach den Einschaltquoten geht. Mit durchschnittlich 6,8 Millionen Zuschauern ist die zehnte Staffel damit bislang nicht unbedingt auf Rekordjagd. Zum Vergleich: 2014 brachte es das Format auf rund acht Millionen Zuschauer pro Sendung. Abseits der Einschaltquoten scheint es indes für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - nach dem Harmoniefiasko des letzten Jahres - ganz gut zu laufen. Jedenfalls lässt sich das aus Medienberichten, wie etwa denen der Spiegel Online-Redakteurin Anja Rützel schließen.

Die Grafik zeigt die Einschaltquoten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Infografik: Dschungelcamp auf Vorjahresniveau | Statista

Quelle: de.statista.com