Arrow Österreich ist "Citrix Authorized Learning Center"

Wien (pts016/24.03.2015/14:00) - Nachdem Arrow im vergangenen Jahr den Distributionsvertrag mit Citrix gezeichnet hat, hat das Unternehmen nun den Status als "Citrix Authorized Learning Center" (CALC) erhalten und steht somit Partnern und Endkunden als kompetenter Ansprechpartner bezüglich Citrix Trainings und Zertifizierungen zur Verfügung.

Das Citrix Kursprogramm ist online unter edu.arrowecs.eu/at/ verfügbar. Mit Citrix ergänzt Arrow sein stetig wachsendes Portfolio um ein umfangreiches Trainingsangebot aus den Bereichen Virtualization, Enterprise Mobility, Networking und Cloud Infrastructure.

"Die Zertifizierung als Citrix Authorized Learning Center rundet unser Angebot rund um Citrix Lösungen ab und unterstreicht die Kompetenz, die wir hinsichtlich Citrix-Lösungen in den Markt bringen, sagt Heribert Karrer, CFO Arrow Internet Security AG. "Mit Christian Schwendemann
haben wir einen in der Branche hoch geschätzten Trainer, der das Schulungs-Team von Arrow mit langjähriger Citrix Erfahrung unterstützt."

Für Ausbildungs- und Zertifizierungsberatung sowie Trainingsanfragen steht Frau Mag.a Sonja Rigler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowohl Resellern als auch Endkunden zur Verfügung.

Über Arrow Electronics: Arrow Electronics www.arrow.com ist ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und kommerzielle Anwender von elektronischen Komponenten und Enterprise Computing Solutions. Über ein globales Netzwerk an mehr als 460 Standorten in 56 Ländern dient Arrow über 100.000 Erstausrüstern, Auftragsherstellern und kommerziellen Kunden als Vertriebspartner.

Aussender: Arrow ECS Internet Security AG
Ansprechpartner: Bettina Rammerstorfer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 (0) 732 75 71 68 254
Website: www.arrowecs.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20150324016